Ich mach die mit dem Dampfstrahler sauber wenn ich das Auto wasche!
Beiträge von SVRSpieler
-
-
Zitat
15000km hätte es heißen sollen.
Ist ja trotzdem keine Laufleistung für 3 1/2 Jahre
-
@ Evan
Trifft zwar nicht direkt das Thema, aber bist du dir sicher, dass das die private Haftpflicht deiner Mutter bezahlt?
-
Zitat
Warum Bastelbude? Sind ja original BMW teile. Meinst du dass es ein mix ist, halb F31 half F36?
Die M umbauten sehen toll aus. Die sind kein M wagen aber BMW spart sowieso nicht mit M emblemen. Bin mich noch nicht sicher ich warte auf die teilepreise. Eine F36 frontpartie wird ein bisschen mehr kosten.
Wie Staati sagt, weil es nicht normal ist. Und mich würde so ein Umbau eher abschrecken, als dass er mich anspricht.
Aber wie gesagt, dir muss es gefallen. -
Würde ich an deiner Stelle nicht machen, sieht einfach zu sehr nach Bastelbude aus. Ich würd mir so ein Auto auch nicht kaufen wenn es auf den Markt kommt, aber die Geschmäcker sind verschieden und entscheiden musst es letztendlich du!!
-
Zitat
Hat hier jemand die Dias drin mit den großen Schwarzanteilen, sprich BMW oder M Logo ?
Bei mir beginnt der schwarze Teil nämlich grün zu leuchten .
Mache heute Abend mal ein Bild.
Hat das Problem noch jemand ?Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Ich hab momentan die mit dem BMW - Logo drinnen, seit ca. einem halben Jahr. Hab aber bisher keine Probleme bzw. Verfärbungen.
-
Schönes Gefährt, viel Spaß damit.
-
-
Zitat
Nachdem ich nach dem Bericht gestern wieder in der Thematik drin war habe ich auf der Nachtfahrt dem Assi wieder vermehrt eine Chance gegeben. Selective Beam finde ich wirklich immer noch schicke Sache - wenn es denn zuverlässiger wäre. Mir ist aufgefallen, dass anscheinend das Kurvenlicht gegen den Selective Beam arbeitet. Der Lichtkegel-Ausschnitt reagiert auf Lenkbewegungen, die dann aber gleich darauf wieder von der Automatik ausgeglichen werden. Bei kurviger Strecke ist es mitunter unterhaltsam, zu welcher Techno-Party das ausartet, wenn Gegenverkehr von rechts auftaucht, hinter dem Vordermann durch geht und dann links an mir vorbei rauscht, während ich die Spurrillen korrigiere... Ein wildes Geschwenke und Geblinke.
In größerer Entfernung kam ein LKW um die Ecke und da weiß ich als Babysitter immer nicht, ob der schon für das System deutlich genug zu erkennen ist und weil es eigentlich eindeutig war, habe ich ein paar Sekunden gewartet - "jetzt muss er es doch gemerkt haben, nein, aber jetzt... aber jetzt wirklich" - Flash. Und zu Recht. Mag ja sein, dass der noch 500m weg war, aber mich hätte das auch gestört, denn die LEDs sind echt hell. Kurz darauf wurde ich auch noch geblitzt, aber das ist eine andere Geschichte
Da ich den Vergleich zum Xenon-Assi nicht habe, dachte ich, dass es wohl auch nicht besser sein würde als der Selective Beam bei LED. Warum sollte sich BMW hier verschlechtern... Daher danke für die Beiträge. Ich muss ebenfalls demnächst zur Inspektion antanzen und werde bei der Gelegenheit fragen, ob man da was machen kann.
Schönes WE an alle
Ich kann deine Probleme absolut nicht nachvollziehen, bei mir arbeitet das System einwandfrei. Zudem habe ich auch den Vergleich, da ich vor dem LCI mit LED noch das adaptive Xenon hatte und auch da schon keine Probleme auftraten.
Vielleicht ist da wirklich was nicht in Ordnung bei dir. -
Zitat
Wie hast du den Tür pin rausgezogen? Das schaffe ich nicht ohne brutaler Kraft :confused:
Da brauchst du etwas mehr Kraft, probier ihn etwas zu drehen dann sollte er sich lösen.