Bei mir tritt dieses Problem nicht auf und bin auch allgemein recht zufrieden mit dem Empfang.
Dass das Signal mal weg ist kommt durchaus mal vor, aber nicht im Zusammenhang mit steigender Lautstärke. Ich würd es an deiner Stelle in der Werkstatt mal prüfen lassen.
Beiträge von SVRSpieler
-
-
Zitat
Naja wenn du unternehmer oder selbstständig wärst würdest du es dir wahrscheinlich zweimal überlegen ob sich die kunden die ganze zeit fragen, ob sie dir eigentlich zu viel bezahlen.
Was ein glück, dass die kiste bestellt ist, sonst kommt hier als nächstes noch alpina grün oder yas marina blau raus
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Diejenigen, die sich auskennen werden es auch so merken dass das Auto neu ist. Und ich denke einem großen Teil der Kunden ist auch klar, dass die Autos die "gewerblich" genutzt werden geleast sind und in der Regel nach 3 Jahren ausgetauscht werden.
-
Wenn ich die Wahl zwischen diesen beiden Farben hätte, würde ich mich auch für das Grau entscheiden. Andererseits würde ich mich nicht von Kundenmeinungen beeinflussen lassen und mir wäre auch egal ob denen auffällt dass das Auto neu ist oder nicht.
Ich wäre einfach nicht mit dem Kompromiss zufrieden und das Auto wäre dann einfach nicht perfekt. -
Die Türgriffe gefallen mir persönlich auch nicht! Aber unterm Strich muss es dir gefallen.
Guten Rutsch!!
-
Zitat
Geht Navigation so direkt? Evtl. müsstest Du zuerst noch "Zieleingabe" sagen.
Normal springt er ja beim Kommando "Navigation" auch erst in dieses Menü. Im Anschluss kann man dann das weitere Kommando wie z.B. "Zieleingabe" geben und die Adresse sagen.
-
Zitat
Dass der 330d mehr Spaß macht ist schon klar Aber man muss sich die Frage stellen, ob es sich lohnt. Ich zum Beispiel steige vom 120d F20 auf 318d F31 um. Die Minderleistung nehme ich aber in Kauf, da ich noch viel mehr Langstrecke fahren werde und da die 40 PS nicht weh tun.
Klar, in puncto Fahrspass stimme ich euch zu. Der N57 macht echt viel Spass und ist ein toller Motor !!Der Unterschied von 320d zu 330d ist aber schon eine andere Hausnummer als vom 318d zum 120d was die Leistung betrifft.
-
Ist halt keine Mercedes - Gurke mehr
-
Gefällt mir gut, schönes Auto. Aber das Kennzeichen musst du ändern
-
Zitat
Hallo,
habe eigentlich nur eine kurze Frage.
Habe einen f30 ohne m-paket. Sieht es sche*ße aus wenn man nur die Frontschürze vom m-paket nachrüstet? Also muss man das gesamte bodykit nachrüsten?
Danke schon im voraus
Sieht meiner Meinung nach aus wie gewollt, aber nicht gekonnt. Wenn, dann alles nachrüsten, damit es nach was aussieht.
-
Absolutes Traumauto! Sieht echt genial aus