Beiträge von SVRSpieler

Ich hab ebenfalls das Performance Lenkrad verbaut. Hab es nun knapp ein Jahr drinnen. Wenn man etwas drauf achtet, sieht es meiner Ansicht nach nicht abgenutzt aus. Ich bürste regelmäßig mit einer Zahnbürste die Fasern durch, damit sie sich wieder aufrichten und ansonsten vielleicht mal mit einem nassen Mikrofasertuch drüber wischen. Das sollte ausreichen.

Zitat

Den Reet kann man ja anschließend noch nachrüsten. Wenns die Front schon nahezu umsonst gibt würde ich das auch mitnehmen

Klar, da hast du natürlich Recht. Aber sollte es nur bei der Frontstoßstange bleiben, würd ich es persönlich lassen.

Zitat

Davon hab ich leider keine Ahnung. Das Autohaus meinte nur, dass es kein Problem sei, die M-Front zu verbauen.

Passen tut es schon, ich denke aber BMW 328i F31 meint wie es aussieht wenn du die Seitenschweller z.B. nicht nachrüstest.
    Sieht halt aus wie gewollt und nicht gekonnt, wenn du nur die Stoßstange nachrüstest meiner Meinung nach. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Bei mir stimmt der Wert der Druckanzeige von der Tankstelle mit dem Wert der Reifendruckanzeige im I-Drive überein. Zumindest gleich nach dem befüllen der Reifen. Abweichungen hab ich nur bei höheren Temperaturen, was aber klar ist.

Zitat

Stimmt, aber wie oben schon geschrieben, ....

mich interessieren EURE MEINUNGEN und wenn wer das schon gemacht hat, FOTOS. :punk:

Ich kann deine Bedenken schon verstehen! Wäre mir auch nicht sicher ob es nicht zu viel wird wenn die Gitter auch glänzend sind.
    Müsste man halt mal sehen.

Zitat

Wie geschrieben kann man es eben NICHT beilackieren da es ein sonderlack ist.. '' Hyper Black '' .. Bin selbst Fahrzeuglackierer. Außerdem geht es ums Prinzip..

Mal schauen, werde das später abklären.

Kann dich absolut verstehen. Ich würde das nicht akzeptieren und mich mit 15 € abspeisen lassen.

Hat das Fahrzeug eine Alarmanlage? Könnte mir vorstellen dass das der Sensor ist, der die Höhe abgleicht und Alarm auslöst falls das Fahrzeug bewegt wird in verschlossenem Zustand.

Zitat

Klar hat es mit der Fahrweise zu tun.
    Aber auch mit dem weniger Gummi bei größeren Felgen.

Liegt meiner Meinung nach nur an der Fahrweise! Weil wenn ich nicht bis auf den letzen Millimeter an den Bordstein ran fahre brauch ich auch den Flankenschutz nicht.
    Und wenn ich ausweichen muss weil jemand auf meiner Seite fährt z.B. hilft der Flankenschutz vermutlich auch nichts mehr.