Das sieht aber nicht so aus als ob da der Lack abblättert, sondern als ob die Stoßstange an der Stelle angefahren wurde und dadurch verkratzt wurde.
Drumherum sieht man ja auch lauter kleine Einschläge die wie Steinschläge aussehen.
Beiträge von SVRSpieler
-
-
Zitat
Hätte eine Frage zu Online Entertainement und Deezer. Ich ahbe heute das Probe-Abo von einem Monat gebucht. Wie sieht es nach dem Pronbe-Abo mit meiner gestreamten Musik aus? Kann ich sie auch danach noch abspieeln oder wird diese Musik nicht lokal auf der Platte meines Wagens gespeichert?
Funktioniert nicht. Sobald das Probeabo endet kannst du auch nicht mehr auf die Musik zugreifen. Du musst im Anschluss das Online - Entertainment für ein Jahr buchen falls du das ganze weiterhin nutzen möchtest.
-
Zitat
Geh zu Jaguar.
Ist denk ich besser für alle BeteiligtenAm besten gleich morgen früh!
-
Vermutlich werden die das selbst reparieren wollen, ist deren Umsatz.
Ob das Autohaus die Freigabe verweigern kann, kann ich dir leider nicht beantworten.
Kann es eventuell sein, dass dort repariert werden muss wo auch die Euro Plus abgeschlossen wurde? -
Zitat
Gibt's auch bei BMW, nennt sich Tacho, da sieht man wie schnell man fährt wenn man dann noch weiß wie schnell man fahren darf...
Der war gut
-
Zitat
Vielen Dank, daran hatte ich bisher nicht gedacht.Bitte! Da kannst dich auch drauf verlassen dass er zu 100% passt und dass die Qualität in Ordnung ist.
-
Alternativ fällt mir der originale Performance Spoiler von BMW ein.
-
Zitat
Hast du auch das HUD?
Wie ist die Empfindlichkeit bzw. Pflege des Alcantara?
Ja, das HUD hab ich ebenfalls. Aber da werden ja andere Parameter angezeigt als am Lenkrad.
Zur Pflege hab ich oben schon was geschrieben. Ich bürste es hin und wieder mit einer Zahnbürste durch damit sich die Fasern wieder aufrichten und wische eventuell noch mit einem feuchten Mikrofasertuch drüber. Das reicht meiner Meinung nach. Es sieht bei mir auch nicht dreckig oder abgenutzt aus. -
Zitat
Mir fällt gerade ein... M-Tacho + HUD + Race Display könnte leichter overkill und zu viel Ablenkung sein :D.
Ich hab das mit Display! Brauchen tut man es nicht, ist halt eine nette Spielerei . Ich würd es mir aber jederzeit wieder kaufen
-
Zitat
Alter Schwede, was für ein Aufwand.
Genau so wurde das bei meinem gemacht und wäre mir persönlich zu aufwendig.
Bzw bei einem oder zwei größeren Steinschlägen grad noch so umsetzbar.Grüße,
ReinhardAber was man dem Typen lassen muss ist, dass es wirklich top geworden ist!