Also ich hab da kein Problem damit den Fuß korrekt/komplett aufzulegen.
Beiträge von SVRSpieler
-
-
Und sogar in der Teilkasko, also z.B. bei einem Wildschaden, müsste die Versicherung die Lackkosten übernehmen.
Wenn nicht solltest dir so und so eine andere suchen. -
Zitat
Warum per PN...? Man muß doch nicht aus jedem Sch*** ein Geheimnis machen. Die reine Information, bei wem es unter welchen Bedingungen funktioniert (oder auch nicht), ist doch nix "Verbotenes".
An die, bei denen es (wie bei mir) nicht funktioniert: Auch diese Rückmeldung wäre hilfreich.
Also bei mir klappt es auch nicht mehr. Kann sie nur noch im Stand lesen,oder sie mir vorlesen lassen.
Was mir auch aufgefallen ist. Eingehende SMS kann ich mir ja anzeigen lassen. Sobald ich die gelesen hatte konnte ich die ja über den Punkt "DEL" löschen. Das klappt nun auch nicht mehr! Hat das auch noch wer?
Falls es eine Rolle spielt, das Telefon ist ein IPhone 5. -
Zitat
..... und mit 6.600€ ohne reifen doch recht günstig
Um nicht zu sagen ein Schnäppchen
-
Zitat
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass das auf dem Bild 21" sind. Oder habe ich das irgendwo überlesen?
Ich hab den Bericht "überflogen" und da stand schon was von 21".
-
Sieht aber klasse aus!
-
Schade. Wäre sicherlich Interesse da gewesen!
-
Hallo. Hab leider die Sammelbestellung zu spät gesehen. Falls jemandem seine Kappen nicht gefallen sollten,egal ob matt oder glänzend, gebt Bescheid. Würd euch die evtl. abnehmen.
-
Hi. Ich hab noch welche vom F20 und werd mal probieren ob sie in den F30 passen. Geb dir dann Bescheid.
-
Zitat
Guten Abend zusammen,
An alle die die 624 M 20" Felgen + Reifen von Pirelli P Zero RFT haben, ist euch auch aufgefallen das ab 80km/h ein ähnliches Geräusch wie ein Eiern des Reifens auftritt? Als würde der Reifen nicht richtig abrollen und ein gleichmäßig lautes Geräusch von sich geben.
Felgen sind bei mir seit Samstag Original vom BMW Händler drauf gemacht worden, Sägezahnbildung meiner Meinung nach kaum wahrscheinlich da sie nicht mal 300km gefahren wurden...Kann man das Reklamieren bei Pirelli?
Ich und alex_knapp_009 haben uns auch schon gefragt ob das normal ist, falls jemand Infos oder Erfahrung hat bitte hier mit uns teilen
Hallo,
hab dir und alex_knapp_ 009 eine PN bezüglich des Problems geschrieben!
Gruß