Das dürfte im Grunde egal sein,da die Versicherung ja die Typschlüsselnummer zur Einstufung benutzt. Die Mehrleistung musst du dann sowieso melden, aber da wird jeder Versicherer anders damit umgehen. Sprich, der eine wird einen Zuschlag haben wollen,der andere vermerkt es ohne Zuschlag.
Beiträge von SVRSpieler
-
-
Zitat
Heckspoiler ist schon seit einiger Zeit drauf, heute wurden Frontlippe und Seitenschweller bestellt
Dann hast kein Problem
-
Zitat
wo gibts denn eigentlich die Vorsteiner Front ? Auf der Homepage von denen ist ja irgendwie nix zu finden.
Mal an alle die die M Performance Front verbaut haben, muss die beim TÜV eingetragen werden?Die Performance Front muss nicht eingetragen werden, da es ein Original BMW Teil ist und daher bereits in den Papieren vermerkt ist.
Andererseits musst du aber dafür dann in Verbindung mit der Front laut BMW zwingend den Heckspoiler verbauen. -
Zitat
Das wäre am einfachsten
Der Kunststoff wird per Klebeband montiert, der Carbon mit Betalink.
Danke dir! Klar wäre warten am einfachsten, aber am liebsten hätte ich ihn schon dran
-
Zitat
Lackieren, Schutzfolie ab und drauf kleben.
Jetzt fällt mir noch was ein. Ein paar schreiben die Klebefolie ist schon drauf und andere benötigen einen Betalinkkleber.
Mit was wird er denn nun tatsächlich angeklebt? -
Zitat
Ist alles dabei.
Gruß Mario
Hallo Mario,
danke für die schnelle Antwort.
Gruß Daniel
-
Hey,
muss das Thema wieder raus kramen.
Hab mir auch den Performance-Spoiler bestellt. Es handelt sich um die günstigere Ausführung also nicht den Carbonspoiler. Nun meine Frage: hat den schon jemand montiert und kann mir sagen ob alles nötige für die Montage dabei ist,also 3M Klebeband z.B? Oder benötigt man noch weiteres Material dazu?
Danke schon mal.
-
Das ist soweit ich weiß gewollt um den nachfolgenden Verkehr zu warnen.
-
-
Könntest du bitte mal ein Foto von vorne vom ganzen auto machen?
Mein F30 ist auch estorilblau und würd gerne sehen wie es von vorne aussieht!Gruß