Beiträge von SVRSpieler

Zitat

Gibts eigentlich noch ne Möglichkeit den Spoiler irgendwie nachträglich ein wenig zu justieren?

Mir ist jetzt aufgefallen, das meiner auf einer Seite ein paar mm falsch angeklebt ist :(

Merkt wahrscheinlich eh keiner außer mir, aber mich stört es schon...

Ich glaub das wird schwierig. Mir ist bei meinem aufgefallen, dass er außen sich jeweils aussen etwas löst, vermutlich durch die Spannung. Ich denk, da wird man auch nicht nachkleben können, sondern komplett abmachen und nochmal neu kleben!

Hallo zusammen. Trifft zwar nicht genau das Thema aber evtl. hat jemand ähnliche Probleme.
    Mir ist die letzten Tage aufgefallen dass der DAB-Empfang sehr schlecht ist, also dass Sender immer wieder weg sind für eine gewisse Zeit und dann je nach Position wieder empfangbar sind. Nur würde ich gefühlt sagen, dass der Empfang zuvor deutlich besser war. Woran könnte das liegen bzw. hat jemand ähnliche Probleme?

Gruß

Zitat

Bitte mal beim iPhone 6 in in die Einstellungen → Und dann Bluetooth , da dürfte dein BMW gelistet sein. Neben deinem BMW auf das kleine i-Symbol rechts und dort dürfte ein Schieberegler sein mit "Mitteilungen einblenden" → Dieser sorgt dafür das du deine Nachrichten aufs Info Display des BMW bekommst.

Wenn du ein neues iPhone bekommst, musst du deinen BMW ja auch neu koppeln. Diese Funktion ist aber aus Datenschutzgründen immer default OFF ! :thumbup:

Perfekt!

Vielen Dank, genau daran lag es!

Gruß

Hallo,

mal eine Frage, geht zwar in eine andere Richtung aber evtl hat das Problem auch jemand.

Und zwar hab ich ein iPhone 6 mit aktueller Software. Zuvor hatte ich das iPhone 5 und da war es so,sobald man eine Nachricht erhalten hat,wurde ein Brief oben recht im Display angezeigt. Seit ich das iPhone 6 hab ist dies nicht mehr der Fall. Hat da jemand eine Lösung parat?

Danke schon mal.

Zitat

Da ist doch des Rätsels Lösung ;) woher willst du wissen wie der Vorbesitzer gefahren ist? :D

Ich weiß es natürlich nicht, aber wenn welche von euch berichten Sie kommen auf ca. 60- 70tkm finde ich das schon komisch.
    Da muss der Vorbesitzer ziemlich flott unterwegs gewesen sein

Zitat

ja mir auch. Mein 328i hat ca. 50.000 runter, und der Belagwechsel ist noch ca. 10-20.000 km entfernt. :) Vorausschauendes Fahren sagt dir aber was, oder? :P

Das ist es ja gerade. Ich denke es liegt vermutlich am Vorbesitzer,da meine vorherigen Beläge immer deutlich länger hielten und ich auch nicht so aggressiv fahre bzw. bremse.

Hab einen 330d xdrive. War letztens in der Werkstatt. Die vorderen Beläge waren runter,Kilometerstand ca. 36.000. Die hinteren standen laut BC noch bei 7.000 waren aber auch schon ziemlich runter. Hatte vorne schon das Problem dass noch 7000 im BC standen und es dann vom einen auf den anderen Tag auf 1.400 fiel.
    Aber allgemein kommen mir 36.000 km arg wenig vor,oder irre ich mich da?

Zitat

Wenn die Versicherung rein nach Typschlüssel geht, spielt es keine Rolle, da dieser sich ja nicht ändert. Bei mit wollte die Versicherung die Kosten der Leistungssteigerung wissen (1500€) - hier waren 2000€ die Grenze, ab der es eine Erhöhung der Beiträge gegeben hätte.

Gruß Mario

Darum sag ich ja,er muss es nachmelden da sich ja der Typschlüssel nicht ändert und die Leistungssteigerung nicht ersichtlich ist/wäre.