Beiträge von SVRSpieler

Hi,

Sven, wenn ich das richtig verstehe muss also jemand am Auto sein und durch den Griff an den Türgriff das "System" erstmal aktivieren.
    Dann wird geprüft ob ein Schlüssel antwortet, der in ca. 3-4 Metern Reichweite ist. Ist das nicht der Fall entriegelt das Fahrzeug nicht.
    Und genau hier setzt dieses System an und verstärkt das Signal so, dass der Schlüssel auch in ca. 100 Metern Entfernung, auch durch Wände, geortet werden kann und entriegelt das Fahrzeug?

Gruß

Zitat

Weiss jemand zu 100% ob man den Heckspoiler wirklich mit verbauen muss wenn man sich für die Frontlippe von PP entscheidet? :-/ Der Heckspoiler ist wirklich nicht schön...

Wie bereits erwähnt muss mit der Front auch der Heckspoiler zwingend verbaut werden.

Zu der Farbgestaltung. Ich hab einen weißen und hab die Teile schwarz matt gelassen und finde dass das ein perfekter Kontrast ist.

Zitat

Ich werde so lange wie möglich in einem normalem Tarif bleiben. So viel Einsparung können die mir gar nicht anbieten. Vllt. als Rentner. Aber ich habe Freude am fahren und so soll es auch bleiben.

Absolute Zustimmung, um kein Geld der Welt möchte ich dermaßen überwacht werden. Und das ganze ist bestimmt erst der Anfang. Wobei ich befürchte, dass man sich über kurz oder lang nicht mehr gegen solche Tarife wehren kann.

Hallo,

ich weiß nicht ob es dir hilft, aber soweit ich weiß bietet die BMW Bank das nicht an bzw. stand bei mir noch nicht zur Diskussion.
    Irgendwie hab ich was im Hinterkopf dass Sixt mal so was in der Art angeboten hat, kann mich aber auch irren.

Zitat

Frag doch einfach den Händler der Dir die Splitter montiert hat ob es eine Möglichkeit die wieder runter zu bekommen. Dann hast Du eine verbindliche Info und must Dich nicht auf eine unverbindliche Ferndiagnose verlassen;-)

Er möchte ja eine Stoßstange mit dem Splitter kaufen, ihn abmontieren und wenn möglich dann erst an seinen montieren.

Ich hatte das Alpinweiß an meinem Z4 und finde nach wie vor, dass es eine tolle Farbe ist.
    Aber man muss sie auch entsprechend pflegen, da der Wagen sonst schnell sehr "dreckig" wirkt. Vorallem an Problemstellen wie dem Schwelleransatz vorne. Und was ich als sehr störend fand, war der Flugrost im Winter. Da musst du echt regelmäßig ran wenn du das Auto sauber halten willst.
    Was ich positiv empfand, auch im Vergleich zu schwarz, dass man diese Haarlinienkratzer oder Hologramme vom Waschen oder Polieren bei Weiß in der Sonne nicht so sieht. Da ist schwarz deutlich problematischer.
    Ich hatte den Z4 aber nur zwei Jahre, kann daher nichts über die Langlebigkeit sagen, aber nach den zwei Jahren konnte ich nichts negatives feststellen.