Beiträge von SVRSpieler

Ich kann dir zwar technisch nicht helfen, aber ich kann deine Erfahrungen bestätigen. Hatte vorher auch das Serienfahrwerk des xDrive. Ich war sehr überrascht wie "schlecht" es sich fährt, es schaukelt sich extrem auf und ist meines Erachtens viel zu weich abgestimmt. Auch die Seitenneigung bei Kurvenfahrten war katastrophal.
    Bei meinem neuen hab ich das Adaptive Fahrwerk drinnen. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Es ist deutlich straffer und sportlicher, so wie es sich für einen BMW gehört.

Zitat

Genau das meinte ich aber. Ich erhoffe mir durch die Wachsbehandlung es eben nicht so schnell wieder machen zu müssen. Wenn du 3 mal hättest auftragen müssen, dann würdest du das Produkt sicher nicht empfehlen 8o

Ich denke das kommt auch immer drauf an wie sehr das Fahrzeug verschmutzt ist bzw. wie lange es nicht mehr gewaschen wurde.

Zitat

Habe vor kurzem auch den Flugrost von meinem weißen F31 entfernt und ihn jetzt nach einer leichten Politur mit Wachs "versiegelt". Hast du deinen auch mit Wachs behandelt?
    Meine Hoffnung war eigentlich, dass durch die Behandlung mit dem Wachs sich kein Flugrost mehr bildet. Jetzt schreibst du aber von dreimaliger Anwendung :S

Nein, ich habe meinen nicht mit Wachs behandelt. Ich meine mit der 3. Anwendung, dass ich Iron-X mittlerweile so oft benutzt habe und sehr zufrieden war mit den Ergebnissen.

Ich wollt noch meine Erfahrung zum Iron-x mitteilen.
    Ich hab ihn jetzt zum 3. mal benutzt und finde ihn echt genial. Es lassen sich definitiv alle Flugrostflecken lösen, teilweise schon durch einen Dampfstrahler. Der Rest kann relativ einfach per Handwäsche entfernt werden. Auch Teerflecken gehen rückstandslos runter, die auf einem weißen Wagen auch sehr unschön sind.
    Der Geruch ist gewöhnungsbedürftig, aber das Zeug ist sein Geld definitiv wert.

Hallo,

muss das Thema wieder rausholen.
    Ich hab auch Probleme mit dem Online Entertainment. Ich hab mir über die App am Handy Playlists erstellt, von denen werden aber nur die ersten 20 mit dem Auto synchronisiert und somit übernommen. Wenn ich auf diese Playlists über die App zugreifen möchte sind zwar alle da, aber wenn ich von einer Liste zur anderen wechseln möchte "hängt" sich die App auf.
    Auto ist aus Dezember 15, es ist alles gebucht außer Internet und beim Dienst handelt es sich um Deezer.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Danke.

Gruß