Warst du eventuell im Eco - Pro Modus unterwegs? Da wird die Leistung der Außenspiegelheizung und auch der Sitzheizung gedrosselt, soweit ich weiß.
Beiträge von SVRSpieler
-
-
-
Zitat
Also ich hatte das Problem bei mir nur gehabt aus folgenden Gründen, allerdings mit Michelin Reifen:
1: Falsch gewuchtet2: Reifen wurden falsch aufgezogen, eigtl. sollte das lt. Reifenfachmann egal sein, Micheline sagte dazu aber was anders.
Aber warum bei Volvo ?
Kann ich bestätigen. Hatte ich auch mit den Michelin Reifen. Die Reifen wurden dann nochmal neu aufgezogen und seitenweise getauscht, dann war die Vibration weg.
Bei mir war es aber eher bei niedriger Geschwindigkeit bzw. beim Abbremsen. -
Und man kann über die linke Funktionstaste am Lenkrad (Geschwindigkeitsregulierung beim Tempomat) die Drehzahl noch regeln wurde mir erklärt!
-
Zitat
Live ist besser!
Die Grundeinstellung hatte ich auch bis ich mir das mal genauer angesehen habe.
Ich bin zu frieden es passt und lässt sich alles einstelle das es dezent bleibt über die App.
Der Diesel läuft ja im Grunde nur im Drezahlbereich 1500 bis 3000 was beim Benziner ja anders ist.
Deshalb es bleibt ein Diesel nur er klingt etwas andres jetzt und man kann es anpassen.
Aber beim 3 Liter Diesel kommt sonst etwas wenige raus, und es ist natürlich jetzt kein M4 oder 435i !Nein nur für die eigene Garage !
Es gibt dafür keine wirkliche Zulassung ist ja im Grunde ein Subwoffer im Kofferraum.
Man muss halt die maximalen DB werte einhalten. Da sind diverse Sportwagen um einiges Lauter.
Bist du dir da sicher was die Zulassung betrifft? Es steht dort ja eindeutig dass die Anlage nicht nicht im Rahmen der StVO zugelassen ist.
-
Ich hatte ein ähnliches Problem mit Pirelli Sommerreifen wobei meine auch noch einen ziemlichen Höhenschlag hatten.
Hast du schon mal die Laufrichtung der Reifen geprüft? -
Hallo,
soweit ich weiß darf die Grenze nicht mehr überschritten werden, da die Euro Plus ansonsten nicht mehr greift. Mein Händler meinte, dass sie hierzu eine Anweisung bekommen haben. Dürfte ca. 1-2 Jahre her sein.
-
Hallo,
gefällt mir persönlich auch nicht mehr und sieht für mich nicht mehr stimmig aus.
Aber Hauptsache dir gefällt er so und du bist zufrieden damit.
Gruß
-
Zitat
haha zu geil!
Aber sei froh das es nur ein Vogel war und kein Fuchs
Da macht dir die Polizei kein Problem wegen einer Wildbescheinigung
-
Tolle Idee. Hätte auch Interesse an den Plaketten.