Beiträge von SVRSpieler

Zitat

Meiner zeigt auch immer ca. 2 Zentel weniger an als die Luftbefüllanlagen von der Tanke. Habe mehrere getestet.

Dass die Werte später bei steigender Temperatur hochgehen ist klar. Aber das ist ja nicht mehr der selbe Zustand als an der Tanke. Ich habe bei mir neben der Druck auch die Temperaturanzeige freigeschaltet und es ist schon interessant zu beobachten wie sich der Druck in Abhängigkeit von der Temperatur ändert.

Wie auch immer, ich habe mich damit arrangiert und fülle einfach 2 Zentel mehr ein, dann passt's und das System arbeitet schon ordentlich.

Die Temperaturanzeige freizuschalten muss aber codiert werden, oder?

Kann ich bestätigen. Hatte auch eine Fehlermeldung letztens. Bei der Prüfung kam dann raus das tatsächlich Luft fehlt
    , also die Reifen mit der vorgeschriebenen Menge befüllt und neu initialisiert.
    Angezeigt wurde dann bei mir 0,1 Bar unter dem was ich eigentlich befüllt habe.
    Seither hat sich nichts mehr getan, werde das ganze aber beobachten.

Im Grunde kannst du von denen nicht direkt etwas erwarten, da dein Vertragspartner die Filiale ist.
    Nur wird München dann dem Händler eventuell mal auf die Eisen steigen wenn hier tatsächlich arglistige Täuschung vorliegt.

Zitat

Wie gesagt, prinzipiell hätte ich damit leben können. Aber nicht für magere 150 Euro Rabatt, obwohl 3 Felgen betroffen sind.

Allerdings find ich's auch fast schon frech, solche Felgen überhaupt rauszuschicken.

Seh ich genauso, solche felgen dürfen meiner Meinung nicht beim Kunden ankommen.
    Und ich glaub, wenn du die Macken selber kennst und weißt wo sie sind, wirst du auch nie 100% zufrieden sein, trotz Entschädigung.

Ich hab sie ebenfalls und mir gefallen sie auch nach wie vor. Sieht auch meiner Ansicht nach nicht billig aus. Und du kannst die Logos auch wechseln, es sind 4 verschiedene dabei.

Zitat

da muss man mal drauf kommen, das hätte ich jetzt auch nicht gewusst! cool!

Ich hab das selbst irgendwo mal so
    nebenbei gelesen, weiß aber nicht mehr wo. Und bei der Beschreibung des Problems ist mir das auf Anhieb eingefallen!