Beiträge von SVRSpieler

    Zitat

    Bei mir geht's. Mir ist nur aufgefallen, dass die Playlists jeweils "vorweg" aktualisiert werden. Wenn man also neue Lieder drin hat werden die erst runtergeladen wenn sie dran kommen.


    Ich bin mir nicht sicher ob wir das gleiche meinen. Meine „eigenen Playlists“ kann ich auch ganz normal aufrufen, das klappt alles.
    Ich meine die, die Deezer anbietet, wie z.B. die Charts der letzten Woche. Da kommt bei mir die Meldung das die Liste leer sei.

    Hallo zusammen. Ich nutze Deezer über das BMW Online Entertainment. Es ist ja möglich über das Online Entertainment vorgefertigte Playlists von Deezer aufzurufen. Ich hab nun seit ca. 2 Wochen das Problem, dass beim Aufruf jener Playlists immer die Meldung kommt , dass keine Playlists vorhanden sind. Hat das Problem noch jemand bzw. hat jemand eine Lösung dafür?
    Was vielleicht noch wichtig ist: die Deezer - App funktioniert einwandfrei wenn man sie über das Smartphone aufruft. Ich bin mir aktuell nicht sicher ob ich mich mit dem Problem an den Deezersupport oder an BMW - Connected- Drive wenden soll.


    Danke schon mal.

    Zitat

    Ein Vor-Ort Besuch ist natürlich immer vorteilhafter ... ich würde ev. dort erst mal anrufen (Geschäftsführer, zumindestens den Service-Leiter/Verkaufschef verlangen), den Sachverhalt sachlich aus Deiner Sichtweise schildern & denen aber gleichzeitig sofort Deine Auffassung/Standpunkt & gedachten/geplanten Ablauf mit ruhigen Worten darlegen. Die werden das sicherlich & zu recht erst mal prüfen wollen, würde denen aber sofort klar machen, das dies sicher nicht auf Deine Kosten (Sprit) passiert (Zeit lassen wir mal aussen vor, kann eh keiner bezahlen). Sollten sie dem nicht entsprechen (wollen), gibt's als ersten Weg die Kundenbetreuung in München, als zweiten Weg den des Anwalts ... beides würde ich im Erstgespräch schon mal diplomatisch andeuten.
    Ob, und wo er das dann korrigieren lässt, steht dann erst mal auf nem anderen Blatt. Wie das mit Niederlassungen aussieht weiss ich nicht, aber die wenigsten BMW-Buden haben ne eigene Lackiererei ... die meisten lassen das nach BMW-Vorgaben in Lackierfachbetrieben machen. Ob der von Dir sogenannte 0815-Lackier dazu gehört, ist nur ne reine Vermutung ... ich könnte mir vorstellen, das das verkaufende AH an den rangetreten ist, und in Deinem speziellen Falle so günstig wie möglich verlangt wurde ... das der dann nicht sein komplettes KnowHow auspackt, liegt doch auf der Hand.


    Ich würde da eher, wenn überhaupt, auf Kulanz des Händlers hoffen.
    Schaut euch doch die Stelle ganz unten an der Stoßstange, rechts neben der großen schwarzen „Abschürfung“ an. Da sieht man klar und deutlich dass ein Gegenstand an der Stoßstange gekratzt hat und in die Lackschicht „eingedrungen“ ist. So sieht doch nie im Leben ein Steinschlag aus.
    Mit Rechtsanwalt würde ich in dem Fall nicht drohen, da macht sich der TE meiner Meinung nach lächerlich.