ein Kumpel sagte mal das Mietfahrzeuge ganz und gar besser gewartet sind als private.
Die Vermietung ist nämlich schwerer wenn jedes Mal da steht Service jetzt.
Ich selbst fahre auch ein Ex Mietfahrzeug.
Dem hat man das wirklich nicht angesehen und hatte gerade so 18tkm drauf.
Beiträge von Icedenny21
-
-
Mit gompert hatte ich schon geschrieben.
Hab höchst wahrscheinlich das Problem das die Allrad Regelung eingreift dadurch das ich an Vorderachse und Hinterachse verschiedene Profile tiefen habe.Werde am er mal die Winterreifen drauf machen und schauen ob es weg ist.
-
Also mit externem Navi gemessen.
Ich dachte immer das zumindest im hud die Geschwindigkeit noch angezeigt wird aber selbst da ist bei 260 Schluss
Muss echt mal testen was meiner derzeit macht.
-
ist er, habe beide am Start!
Wobei bei meinem 3.5er die Vmax-Begrenzung raus istSag mal was fährt deiner ohne v-Max?
Im Kombi und HUD wird es ja nicht angezeigt.
-
Hey
Deiner wir aber Euro 6 haben. Ich selbst fahre einen 35d aber mit Euro 5
Meiner läuft aber sehr gut habe nicht den Eindruck das er nicht gehen sollte.
-
Gibt doch auch nen nachrüst Satz für den 3er ist die Nummer 66212361833
-
Schönen guten Morgen.
Der Artikel ist wirklich sehr interessant
Es gibt ein ladeluftkühler von wagner der Plug and Play passt.
Heir mal ein Link http://www.wagner-tuningshop.d…mw-f20-f30-200001040.html
-
Hatte das selbe Phänomen auch.
Bei mir war es aber ein zu tiefes Schlagloch.Ich hatte sogar 2 Beulen im Reifen.
Das dumme ist beim xdrive das man gleich 2 Reifen neu ordern darf.
-
Hey Ben
Schön das du dich im Forum angemeldet hast.
Komme auch von Audi, hatte vorher nen A4 3l quattro.Ich selbst fahre nen 335xd und bin immer wieder begeistert von dem Fahrzeug.
Versicherungstechnisch und Steuer mäßig hat es bei mir kein Unterschied gemacht ob 335 oder 330Habe einen ohne m-Paket. Mit M-Paket schränkt die Suche wirklich ein. Stehen sehr wenige unter 40t€ drinnen, 335er schon gar nicht unter 40.
Würde dir aber eher zum 330d raten und das m- Paket nachrüsten für 2500€, soviel kostet es etwa bei Matthes in Dreißigacker.
Wenn es dann doch noch ein wenig mehr sein darf kannst du auch noch das ppk nachrüsten und bist fast auf einer Stufe mit dem 335d.Ich hoffe ich konnte dich ein wenig unterstützen.
-
Hast du ihn bei Rhein in Würzburg bestellt