Also keine Sorge hab bei mir gehört und es ist genau so wie bei dir.
Beiträge von Icedenny21
-
-
Ich benutze nur das swizöl Mirage.
Ist von der Anwendung sehr einfach und ja es wird mit der Hand aufgetragen.
Muss ehrlich gestehen ich habe schon viele Produkte getestet und mit diesem geht es am einfachsten.
Kann es wirklich nur empfehlen.
-
Gemäß OSRAM-Check sind es ja Originale also ist es doch irrelevant wo sie her sind (falls es dich trotzdem interessiert, habe sie aus der Bucht).
Ich warte jetzt mal die Einbrennzeit von 10std. ab, Ende der Woche sieht es dann hoffentlich besser aus. Falls nicht mach ich mal Vergleichsbilder zu unserem A3.
Grüße
JochenHatte bei meinem Vorgänger auch die Brenner getauscht und war am Anfang doch schwerv entäuscht.
Nach knapp 1 Woche sah das wirklich ganz änderst aus da war es wesentlich heller als mit den alten Brennern.
Also nur Geduld.
-
Vielen Dank noch mal für den link aber reifen ohne rft aber mit Stern sucht man dort genauso vergebens.
-
Sagt mal gibt es überhaupt 225/45/18 reifen mit sternmakierung ohne rsc / rft
-
Eigentlich ist es doch eine Nachbaufelge von der m359
Zumindest sieht sie dieser sehr ähnlich.
Von einem Freund der Vater fährt auch die bryton auf einem 5er -
Danke für die Antworten, es handelt sich hier um die Frage für den 335d, nicht Benziner.
Selbst Diesel werden sehr gut bei PP-Performance bearbeitet.
Hatte meinen Vorgänger dort und kann wiRklich sagen das Jimmy eine sehr gute Arbeit gemacht hat. -
Hey an alle.
Also ich muss ehrlich sagen das ich eigentlich froh bin das es keine Duplex Anlage ist.
Finde es hat mehr Understatement als mit.Wobei bei einem Hersteller wie BMW sollte es möglich sein zu wählen ob man es will oder nicht, und da kann ich es nicht so ganz verstehen warum es wegrationalisiert wurde.
-
Hey
Was soll er den maximal kosten ? -
Wir waren auch nur 20 min dann hat es ja geschüttet wie aus Eimern.