Beiträge von Bmw4ever

Zu teuer gekauft was ? Ich hab ja selbst die WSP oder die direkt aus China..... ;) ich sag's so, hier nähe der Grenze zu Italien kostet der Satz von Bash 1000 Euro ;) vom Händler mit Rechnung :)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

naja ganz so ist es nicht, da ich aktuell an den Thema voll dran bin kann ich berichten !

ich verstehe nicht wieso du im Felgen Thread schreibst , dass du deine originalen M5 Räder hast bearbeiten lassen ?

Ich fall auch noch drauf rein und zeig das meinem Händler und der lacht mich aus ! Danke :fail: und dan hast du doch die WSP ...........

die originalen wsp die in Italien abgedreht und lackiert werden kosten 1400 Euro

es gibt aber auch eine Kopie von den WSP die in Taiwan hergestellt werden die verkauft eine Firma in der Schweiz , einfach in googel WSP Schweiz eingeben und man wird fündig ! :)

nur diese Kopie ist leider qualitativ sehr minderwertig , daher auch der niedrige Preis ! Für diese Felgen gibt es keine Gutachten da die nicht geprüft werden , die nehmen das gutachten von der originalen WSP Italy Felge her !

Das sind dan die , die bei 240 im Schlagloch reißen :fail:

:D Okay nur nochmal für die Bestellung morgen , ich benötige eibach 40 40 Dan hab ich das aktuelle Verhältnis von vorne und hinten nur 30 cm tiefer ?

Wenn ich nur 15mm tiefer haben will hinten und vorne brauch ich 25 25 oder ?

Wird das Dan auch härter ?

Laut meinem händler IST der 4er ein komplett anderes Auto , nicht vergleichbar mit dem 3er ... :D

Das wollt ich ihm auch schon ausreden

:) Naja dumme Frage , dumme Antwort :thumbup:

Ich für meinen Teil habe keine Seite gefunden wo . es explizit um den 4er geht

Es sollte das ganze Fahrwerk auch noch härter machen , mir ist das zu weich ....

Wird durch diese Federn das Fahrwerk härter ? Bzw das aufschaukeln sollte weniger werden

Da mein 4er in 6 Wochen kommt ,

Was brauche ich für eine Tieferlegung ?(

Nur federn ?

Habe das M Paket und will ihn trotzdem nochmal um 10 bis 15 mm tiefer haben und härter

Kann mir jemand etwas empfehlen ? Danke

wer verkauft den die WSP ? finde im Internet nichts ?

wäre um jede PN froh

die alten PNs kann ich nicht mehr lesen , musste mich neu anmelden da ich mich anscheinend deaktiviert hatte ..