Hatte vorher auch etwas bedenken.. Aber von meiner Seite aus gibt es Entwarnung. Fahre im Sommer 20er M405 mit RFT, ACS Federn, Verbreiterung HA 13mm und VA 10mm jeweils pro Seite. Im Winter kann es noch nicht beurteilen da 1. Neuwagen seit September und 2. VA kam erst mit Sommerbereifung.
Beiträge von speedbird
-
-
Gibt es die Möglichkeit, bei dem adaptiven M Fahrwerk nur vorne tiefer zu gehen? 1cm, maximal 2?
Ich meine Vogtland oder ST würde sowas anbieten. Welche Tieferlegung es genau ist weiß ich nicht, habe es aber definitiv gesehen irgendwo.
-
Vielen Dank für die „Warnung“ @Bubu. Wobei ich den Benzinfabrik Farbton garnicht mal schlecht finde, einzeln betrachtet zumindest.
Löten fällt bei mir allerdings komplett weg. Habe zwei linke Hände wenn es darum geht und auch ehrlich gesagt kein Verständnis dafür
Kann man denn die anderen LEDs empfehlen? Die originalen BMW gibt es ja leider nicht mehr
-
Hallo zusammen Bei Benzinfabrik.com sind nun die weiß/orange Module erhältlich. Ich würde mir diese gerne bestellen, kann mir jemand sagen wieviele ich brauche? Für Vorne links/rechts, hinten links/rechts und Klimateil... Wäre es dann 3 mal das 2er Set?
-
Wegen dem Gyeon würde ich in einem anderen Shop gucken, bekommt man ohne wenn und aber. Ansonsten Gtechniq Smart fabric
-
Die Produkte passen für jeden Lack, frozen/matt mal ausgenommen Würde dir dennoch vom normalen Wachs "abraten", ADBL ist mehr als ausreichend.
-
Guck dir doch mal das ADBL Synthetic Spray Wax an. Für mich eigentlich die Referenz, grad bei ansonsten unversiegelten Autos. Selbstreinigung und Beading sind absolut spitze. Vor allem für den Preis und Aufwand. Gibt einige Videos bei Youtube. Einfach nach jeder Wäsche drum rum und fertig. Obwohl es nichtmal nach jeder nötig wäre...
-
Das wäre super, wenn es klappen würde
-
Gibt es hier eigentlich Neuigkeiten? Jemand der einen neuen ESD montiert hat und auch mal ein Soundfile posten könnte? Schnitzer oder Akra wäre toll
-
Vielen Dank für die Einschätzung. Ich denke ich werde es demnächst einfach mal wagen und mir jemanden suchen