Letztes starkes Preisupdate. Wer nicht zuschlägt, selber schuld
400 Euro bei Abholung.
Versand zzgl. extra.
Letztes starkes Preisupdate. Wer nicht zuschlägt, selber schuld
400 Euro bei Abholung.
Versand zzgl. extra.
Preisupdate: 550 Euro bei Abholung / Incl. versicherten Versand.
Zum Verkauf steht eine originale AC Schnitzer Leistungssteigerung passend für alle F3x 340i und 440i mit OPF also ab BJ. 07/2018.
Leistungssteigerung von: 326 PS auf 380 PS
Drehmoment von: 450 auf 550Nm.
Gemessen bei 98 Oktan Benzin laut Schnitzer laut Gutachten.
Bei Aral 102 Ultimate knapp unter 400 PS und 570 Nm!
Teilegutachten zum eintragen beim Tüv inklusive. Montageanleitung ebenfalls dabei. Sowie ein Echtheitszertifikat von Schnitzer.
Alles Plug&Play in 1 1/2 Stunden und wieder rückstandslose Rückrüstung möglich.
Neupreis aktuell bei Schnitzer 4.060 Euro.
Festpreis ist 650 Euro bei Abholung. Versand möglich.
Bei Interesse PM.
Hi Leute, mein Lackierer braucht zum Farbabbgleich meinen Tankdeckel.
Kann mir jemand sagen wie man dem am F30 abmontiert?
Ist der nur gesteckt oder muss ich was ausbauen um den ab zu bekommen?
Danke schon mal für die Hilfe ??
Man erkennt im Glas eine Kontur von ca. 2-3mm rundum, die auch nicht mit abdunkelt. Aber sichtbarer Kunststoff ist keiner drum.
Wie im Video zu sehen. Das Aufwändigste ist wohl, die Kunststoffverkleidung spurenfrei zu entfernen, das auch nur, weil man tendenziell etwas vorsichtiger arbeitet.
Der Rest ist Stecker abziehen, Spiegel nach unten abziehen. Hatte durch Drehen eines großen Schlitzschraubendrehers die ersten paar mm je Seite etwas nachgeholfen, war aber auch in der Garage eher 10, als wie empfohlen 18-28°C). Neuen draufstecken, Stecker dran, kurz testen, Verkleidung wieder zusammenschieben. Ist in 5min machbar, 15 wenn man sehr vorsichtig ist.
Danke für die Anleitung. Optisch natürlich eine super Aufwertung egal ob man den GTO braucht oder nicht.
Laut Teilenummer ist der Einbau recht einfach.
Alles anzeigenDarf man hier Fremdforen verlinken?
https://f30.bimmerpost.com/for…hp?p=25110878&postcount=5
https://f30.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1629726
Es gibt aber manchen Stimmen, dass der Spiegel einen sichtbaren Streifen im Glas hat
Das ist aber nicht der Rahmenlose. Rahmenlos heißt wirklich Rahmenlos also nur das Glas zu sehen vorne.
Und das hier der Thread aus dem 2er forum wenn ich den hier hochladen darf. Bitte fals nicht um Info dann lösche ich das natürlich sofort.