Das ist ein anderes thema patrick, warum willst du das machen, wenn ich fragen darf?!
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ach wenn man lange genug rumspinnt, kommt man auf die abstrusesten Ideen. Ein F31 mit komplettem (vorerst) optischen Umbau auf F80 hätte schon was. Dann hat man auch später keine Facelift/Vorfacelift-Optik Probleme.
Da ja insofern der F31 auch eine "coupe" front hätte, wäre rein platzmäßig ja die Voraussetzung für die Coupe/M LED Scheinwerfer da.
Ob es sinnvoll ist sei dahingestellt. Beim Facelift wirds sicherlich auch LED für die normalen F30/F31 geben, aber wenn man wirklcih einen M3-Look-Touring mit originalen Teilen machen möchte, sollte mE. auch das LED Licht mit rein
Wie ich auf so einen Schwachsinn komme?
Zuviel auf mobile /ebay rumgesurft und das "was wäre wenn-spielchen" gespielt:
1. man kaufe sich einen ramponierten mineralgrauen F31 330d (gabs für 20t€) mit starken Frontschaden
2. man kaufe ein mineralgraues Front-paket (Haube, Kühler, Träger, Stoßstange, Kotflügel) für Coupe/Cabrio mit LED scheinwerfern (4t€)
3. man kauft sich die fehlenden LED module
=> Touring mit Coupe Front und LEDs.
Wenn man dann noch nicht genug hat, verbaut man einfach noch die F-80 M3-Kotflügel vorne und hinten werden die M3-reparaturbleche eingeschweißt, nimmt eine M-Haube, eine M-Fronttoßstange und für hinten (kunststoff-)schweißt man die Touring ladekante an eine F-80 M3-Heckstoßstange... Und wnen man soviel gemacht hat, kann man auch noch die Wunschfarbe (pyritbraun) lackieren und ohne Probleme dann zb. auch die original F80 M3/M4 Felgen ohne Platzprobleme verbauen
=> wunschfarbener "F81" M3 Touring
Ja ich weiß, man kann mich inzwischen einweisen. Was die Steuerberaterexamenvorbereitungsphase aus einem macht ist echt nicht feierlich