Beiträge von primalfear

Hem...da stimmt was nicht. Würde ich mal checken ob das Update im Hintergrund auch läuft.

Muss mich zu dem Thema nochmal melden... Wie check ich das denn, ob im Hintergrund das Update läuft?

Das ist bei mir immer noch nicht durch, bei jedem Fahrtantritt kommt die Meldung das auf dem USB-Stick eine neuere Kartenversion verfügbar ist und ob installiert werden soll. Das geht jetzt schon über ´ne Woche so und mir auf die Nerven. Benutzt wird ein neuer 32GB-Stick mit den Daten, der mit FAT32 formatiert ist. Ist eine Festplatte vielleicht die bessere Lösung?

Habe heute das Auto mal mit eingeschalteter Zündung (Tür offen) für über 2 Std. stehen gehabt, während ich am Motorrad schraubte. TFL aus, Klima aus, Radio aus, nur das Update lief. Ende vom Lied: Batterie-Warnung wegen zu starker Entladung :cursing:

Kommt eigentlich nach Fertigstellung eine Meldung, das das durch ist?

Willst du es denn unbedingt genau gleich wie werkseitig haben? Ich würde mich beraten lassen und schauen, was dir am Besten gefällt. Ich hab bei meinem die dunkelste, die erlaubt ist, aber das passt sehr gut zu meinem, ich find es kommt da auch auf die AUßenfarbe, die Harmonie mit anderen Sachen am Auto usw. an 8)

Kurz und knapp: ja, will ich so - weil es mir so am besten gefällt... :D

Meines Wissens nach ist die werksseitige Tönung 55%.

Göran

Scheiben sind jetzt auch getönt, 180€ nähe Bonn incl. ausbauen der hinteren seitlichen Scheiben.
    Folie von Solar Screen Panthera 75%, auf Niveau der Werkstönung

Ich grab das hier mal aus, da ich die Frage hinsichtlich des werksseitigen Tönungsgrades nicht beantwortet sehe... 75% oder 55% oder ??%- was ist denn nun der definitive Wert?
    Die Antwort wäre mir sehr wichtig, da ich kurzfristig die Folierung auf eben dem werksseitigen Niveau machen lassen möchte.

Nein geht ganz normal weiter ... kannst also ohne Probleme gerne mal unterbrechen. Er muss nur immer neu Abbgleichen was noch gemacht werden muss.

Sprich 1 mal ohne Pause 60 Min entspricht nicht 3 mal 20min mit Pause ... weil wenn er neu anfangen muss, muss er ja immer erst schauen was schon drauf ist und was noch nicht ... sprich je mehr pausen, umso länger dauert es :)

Merci... Ich und meine Ungeduld :D
    .

Bei mir so ungefähr 45min. das ganze während einer längeren Fahrt erledigt

Hm... ich hab jetzt mehrere Fahrten zw. 15 und ca. 35 Min. gemacht, beim Starten kommt jedesmal die Meldung, das ein Update durchgeführt werden soll. Das wird bestätigt und läuft dann im Hintergrund.

Setzt das System jedesmal neu auf? Beim E90 ging das auch mit Unterbrechungen, ist das beim F3x /NBT anders? Gibt es eine Meldung, wenn das Ganze fertig ist?