Also wir standen vor der Wahl unsere zu behalten oder uns ein neues - XX-I-328 auszuwählen.
Wir haben aber weiterhin
XX-OX-1 und
XX-DI 1
Gruß
Also wir standen vor der Wahl unsere zu behalten oder uns ein neues - XX-I-328 auszuwählen.
Wir haben aber weiterhin
XX-OX-1 und
XX-DI 1
Gruß
Nope - nur die Stoßstange. Daher meine Frage
Hi Leute,
Würde an unseren F30 - 328i Sport line gerne die M-Frontstoßstange montieren.
Habe hier gelesen das ich dazu den Nachrüstsatz benötige.
Nun könnte ich die Stange günstig schießen und der Verkäufer meint er braucht da kein Kit zu das passt auch so.
Ist das richtig?
Wenn ja, wozu dann der Nachrüstsatz? Nur wegen den Schwellern?
Gruß
Hi:) dachte mir wenn schon niemand nach so langer Zeit antwortet dann tue ich es mal:)
Ich bin vor kurzem noch im Verkauf bei BMW tätig gewesen.
Dadurch hatte ich natürlich Kontakt mit mehr Aufbereitern als mir lieb war.
Egal ob es um Neuwagen ging die aus Übersee kamen und aussahen wie Sau oder Gebraucht/Dienstwagen die einfach nur kaum noch auf Neuwagenniveau gebracht werden konnten.
Von all jenen Aufbereitern habe ich nur einen der TOP gearbeitet hat.
Der Aufbereiter hat sein Unternehmen in 45478 Mülheim an der Ruhr - name ist SAM
Service - Kontakt und die Arbeit sind einfach Top - er ist auch der Einzigste der Dinge hinkriegt wo andere sagen - das wird nicht klappen.
Die Jungs arbeiten für Firmen/ Autohäuser und auch Privatleute.
Habe unseren Corsa D dort heute abgegeben und werd ihn morgen abholen.
Fotos kann ich bei Wunsch ja mal hochladen morgen.
Wenn jemand Kontakt zu ihm aufbauen will kann man mich gerne kontaktieren.
PS: in einem Monat hat er auch eine Lackiererei direkt neben der Aufbereitungshalle / ein paar kleine Gebrauchtwagen verkauft er auch
Sorry Doppelpost:)
Hi bist du noch auf der Suche nach einem professionellen Aufbereiter?
2 Jahre von BMW weg und die ganzen Details schon wieder vergessen;-)
Wenn man sich eine zeit lang garnich mehr damit beschäftigt geraten solche Infos leicht in vergessenheit.
Habe mir aber gerade mal Fahrzeuge mit M Federn angesehen und den 19" Zoll M403.
Mir ist aufgefallen das fast alle einen Hängearsch haben, lässt sich das SWP nachträglich einbauen wenn ich merken sollte das es doch zu hoch ist, also einfach Reinklippsen oder muss alles wieder raus?
Weiß zufällig jemand aus 1. Hand ob die Garantie bei der Kombi Orig. Serienfahrwerk + M Federn bestehen bleibt?
Gruß
So sieht's aus tiefer geht nicht aber du kannst es härter oder weicher einstellen - alles passiert über die Dämpfer.
Okay, Google sagt 10mm tiefer wie das M Fahrwerk:)
Das adaptive Fahrwerk kannst du ja verändern - aber nur in der Härte oder?
Hat das adaptive Fahrwerk die selbe Tiefe/Höhe wie das Serienfahrwerk?
Gruß und danke für dein feedback