Beiträge von FeuchtFarmer

Moin,

ich hänge mich mal mit rein. Die Dinger aus Edelstahl bieten sicher den besten Schutz, mir persönlich gefallen sie aber nicht. Man sieht sofort, dass es kein BMW Originalteil ist und ich weiß auch nicht, ob man sie wieder rückstandsfrei entfernen kann. Ich selbst werde mir eine günstige transparente Folie bestellen, die auch noch etwas über die Kante geht, zum Beispiel diesen Artikel aus der Bucht: 271092028291. Ich werde berichten.

FF

Hallo zusammen,

da ich meinen F31 gebraucht gekauft habe und das nötige Paket leider nicht enthalten ist, denke ich auch über eine Nachrüstung nach. Allerdings geht es mir weniger um das Anklappen sondern mehr um das automatische Abblenden der Außenspiegel. Gibt es einen (weniger aufwändigen) Weg, nur die elektrochromatischen Spiegelgläser zu verbauen? Oder erfordert das auch die Nachrüstung eines Kabelbaumes? Elektrische Sitze habe ich leider nicht (nur die Lordosenstütze).

Vielen Dank!

FF

Hallo zusammen,

sofern sich diese LED am Spiegel nicht sinnvoll nutzen lässt würde sich mir noch die Frage stellen, ob man sie möglichst geschmackvoll entfernen kann. Schön ist die nämlich wirklich nicht und wenn sie nichteinmal eine Funktion erfüllt, gehört sie weg ;)

FF