Genau für solche Sachen gibt es Apple Care +
Wenn es wirklich eine konstruktionsbedingte Schwäche ist, sollte ich das Gerät auch ohne Care+ tauschen können. Nur blöd, wenn es beim nächsten Gerät dann wieder passiert und wieder und wieder...
FF
Genau für solche Sachen gibt es Apple Care +
Wenn es wirklich eine konstruktionsbedingte Schwäche ist, sollte ich das Gerät auch ohne Care+ tauschen können. Nur blöd, wenn es beim nächsten Gerät dann wieder passiert und wieder und wieder...
FF
Das habe ich auch gedacht...
Alleine schon, wie sich das Cover nach aussen verbiegt und der Typ krampfhaft versucht das Tel so in die Kamera zu halten, dass man das nicht sieht...
BLÖD eben!
Ich werde um mein 6+ auf jeden Fall ein Cover machen, leider ist noch nichts gutes verfügbar. Aus guter Erfahrung mit KAVAJ beim iPad habe ich diese hier bestellt:
http://www.amazon.de/KAVAJ-Ledertasche-Dallas-iPhone-Visitenkartens...
Mit dem Gutscheincode FBDP03DE kann man noch 15% sparen. Die Original Apple-Cover reichen mir nicht, weil sie das Display nicht schützen. Außerdem kann die KAVAJ Tasche das iPhone zusätzlich stabilisieren, falls man sich um die unerwünschte Flexibilität doch etwas Sorgen macht.
Sorry für das OffTopic Gelaber.
FF
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Danke für Eure Hilfe. Der Mazda ist nagelneu und hat so eine Reifendruckverlustwarnung, die nach dem gleichen Prinzip arbeitet wie meine im BMW (über die ABS-Sensoren). Die RFTs könnte ich dort also aufziehen. Ich müsste aber 2 neue Reifen kaufen, weil man gebraucht besser nicht macht, wie ihr sagt. Wegen der Felgen gibt es aber nichts besonderes zu beachten, richtig?
Dann werde ich mir also einen Satz Contis bestellen (nicht RFT) und 2 neue Bridgestone RFT für den Mazda + 2 von den Gebrauchten die ich noch habe. Dann muss ich nur noch eine Fachwerkstatt finden, die die RFTs auch fachgerecht "umziehen" kann. Und ich brauche wohl noch ein Reifenpannenset für meinen F31.
Richtig so?
FF
Mit Verlaub...HINTEN möchte ich eigentlich gar nichts "in der Hose" haben
Da kann ich Dir nur zustimmen.
Aber der Typ der als erstes von einem verbogenen iPhone berichtete, trug es vorn in der Hosentasche.
BTW: Ich hab mir jetzt das Video unserer Experten von der ComputerBLÖD mal angesehen. Davon abgesehen, dass der Vergleich mit dem breiteren, aber kürzeren und dafür dickeren Samsung Note gewaltig hinkt, finde ich schon sehr geil, wie sie das Teil verbogen auf den Tisch legen (am Ende des Videos) und die ganze Zeit behaupten, es hätte sich nicht verbogen.
FF
Hey, Herr Nachbar...Deins noch gerade?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Türlich türlich!
Wenn Du mich fragst ist das nur Hetze und Panikmache. Alles Jungs, die noch nie was großes in der Hose hatten
FF
Hallo Leute,
ich habe eben meine Winterräder geprüft und dabei einen Nagel in einem der Reifen gefunden. Nach dem Entfernen des Fremdkörpers entwich sofort die Luft aus dem Reifen Ich habe so einen Satz 16" 08/15 BMW Alus mit Bridgestone Blizzak 205/16 R16 LM-32 RFT (Standard Mietwagenbereifung). Jetzt brauche ich Euren Rat bzw. Eure Meinung:
Soll ich mir so einen Reifen nochmal gebraucht kaufen? Es gibt in der Bucht einige Angebote und meine haben auch noch so um 5 bis 6 mm. Oder lieber gleich runter mit den Dingern und etwas "ordentliches" kaufen? Die Bridgestone sind ja sehr laut.
Ich habe aber auch überlegt, die Bridgestone beim Mazda meiner Frau aufzuziehen. der braucht die gleiche Dimension. Kann ich das überhaupt machen oder brauchen die Bridgestone besondere Felgen? Meine Frau fährt nur wenig und meistens langsam, das Abrollgeräusch würde sie nicht so stören wie mich.
Danke und Grüße
FF
Seit Steve über den Jordan gegangen ist, leider wahr....
Ich hab schon drauf gewartet, dass einer mit dem "Mit Steve wäre das nicht passiert" Spruch kommt.
Nichts für Ungut, aber Steve ist/war auch nicht gottgleich. Dank Tim kann ich nun auch endlich ein iPhone mit anständiger Bildschirmgröße und annehmbarer Auflösung kaufen. Mit Steve wäre das nicht passiert.
Zurück zum Thema: Mein 6 Plus funktioniert auch mit 8.0 einwandfrei in meinem F31 - Musik und Telefonie.
FF
Moin zusammen,
ich stehe gerade mal wieder im Stau und habe gerade bemerkt, dass die Steckdose unterm Handschuhfach und die Dose unter den hinteren Luftausströmern nicht funktionieren. Die vorne in der Konsole beim Aschenbecher geht aber. Sind die unterschiedlich abgesichert? Wo muss ich gucken und welche Sicherung brauche ich?
Dank und Grüße
FF
Nach allem was ich bisher so gelesen habe, wird der Snap-In aber mit mehr Strom versorgt als der normale USB-Port, von daher kann das Gerät dort durchaus schneller laden. So wird es ja auch beworben. Ich würde auch gern den anderen USB Port frei behalten und nicht mit dem Handy belegen. So könnte man dort zum Beispieö noch einen USB Stick mit Videos unterbringen.
FF
Wie lang ist denn Dein 802w Michael?
FF