Naja die Rückrüstbarkeit ist je gegeben, einfach ab Originalanschluss ne neue ESD anlage - fertig. und ob da ne Schelle ist und was drauf war ja egal oder..... da dürfte ich ja sonst gar nix machen beim Leasingfahrzeug ....
Beiträge von mluerzer
-
-
Na was mach ich dann??? Das rechte rohr mit Klebeband abkleben
-
Achsoooo
Na dann werden's die Eibach Sportline
Danke Männer !!!! -
Mannnn.... bei den 20" er sieht sogar die M-Bremse klein aus... also meine Standard muss da unbedingt raus
Danke für die tollen bilder !!! Also rein Optisch wenig Unterschied... sieht aus als ob das Eibach vorne noch ein tick tiefer wäre..
Welches bilstein hast du da drinnen Srracer ?
Möchte ja eigentlich nur die Federn tauschen -
Stimmt Stefan, so hat es mir mein BMW Verkäufer auch mitgeteilt( solang Original kein Prob. ) aber ob das so stimmt...... nicht das die dann wegen Motorgarantie oder Care Paket meinen dies streichen zu müssen.... im Endeffekt ist es zwar ein Original BMW Teil jedoch ja vom 335i Benziner ..... Aber wer Versichert mir das konkret ?
-
Ne ne , danke jungs aber...
Rusty , bei dir sind ja 19" er drauf und
srracer bei dir 20" er oder ? So ist der Unterschied schwer zu erkennen wobei natürlich mit 20" er das Bilstein perfekt aussieht aber wohl etwas zu tief wird. Eibach sieht vernünftig aus... ( Nicht vergessen ich wohn im Alpenland und muss ab und an mal den Güterweg befahren -
Rückrüsten.... da mein Fahrzeug noch auf Leasing läuft sollte es da keinerlei Probleme beim Service geben und daher möchte ich zum Service mit dem alten vorfahren und nicht jedes mal umschweißen - sondern ne Saubere Stecklösung was schnell geht
-
@ Thorsten
Kannst du den Winkel zwischen den rohren definieren denkst du man bekommt es hin wenn man das Rohr vom ESD neu ansetzt gerade, sodass man dann nur eine Schelle benötigt ? An den bildern ist der Winkel schwer zu erkennen und da du dies ja bereits Live Begutachten hast können ist dein auge da bereits geschulter als meins
Möchte ungern an der Originalen anlage was ändern - um jederzeit Plug and Play umstecken zu können ( Leasingfahrzeug ) ....... -
Bekommt man damit den Hängepopo weg ?
-
Danke für den tipp... hast du alle 4 verbaut ?? Möchte auf alle Fälle den Hängearsch wegbekommen