Beiträge von mluerzer

Was denkt ihr darüber.......

Würde auf meinen F31 330d in Estorilblau die Z-Performance ZP-08 in Sandfarben montieren....

Was haltet ihr von der Farbe in Kombination Estorilblau ???

An alle Österreicher..... kann man dies Kombination bei uns Eintragen lassen

VA: 8x20" ET 35 225/35/20
    HA: 10x20" ET 45 255/30/20

Da Z-Performance auf der Homepage ein TÜV Austria Gutachten für die HA nur mit ET30 hat.... also ET30 ohne was zu machen unmöglich aus meiner Sicht und mit blöden Reifendimensionen..... 235/30/20 sowie 275/25/20 ( diese Größe hat nur Dunlop )

Mist..... so hab ich es auch gesehen Staati... dachte aber es muss ja welche geben.. gabs bei den Vorgänger doch auch..

Ich weiß einfach nicht was machen....

ich Vollpfosten hab mir im Ernst die M-Bremse um läppische 700€nicht dazu bestellt und das ärgert mich jeden Tag und jede Nacht .... muss sogar beim Sex darüber nachdenken... 8|

Option 1: M-Performance Bremse...... bei Matthes echt günstig aber gibts nicht in Estorilblau und als reine optische Aufwertung etwas teuer..

Option 2: M-Bremse nachrüsten... Neu unmöglich da wesentlich teurer als die M-Performance.... jedoch wüßte ich nen gebrauchten Satz um 1500€ ....

Option 3: Zimmermann Bremsscheiben gelocht drauf ( aber bei 20" Felgen glaub ich wirkt die Standard Bremse wie ne Fahrradbremse in der größe.....

:S :S :S :S

Hallo Jungs und Mädchen :)

Frage... gibt es eigentlich von BMW Nachrüst scheiben angelocht und geschlitzt für die Standard Bremse ? ist aus dem ETK nicht deutlich ersichtlich....

Was kostet das bei uns in Ö ?

Lt. Teilegutachten sind hinten auch et35 du hast ja E45 oder ?
    Aber keine Spurplatten oder :)
    Bekommt man mit den einfach den hängepopo weg ?

Hallo Rusty

Bekommt man in Ö diesel Felgen und Reifendimensionen eingetragen ?
    Welchen Gummi hast du da drauf ?
    Möchte meinen ja auch gerne tiefer legen...ist 40/40 noch fahrbar und wie ist Der Unterschied zu den m federn bzgl. Komfort ?

Hallo

Also ich war vor 2 Wochen auf der Bühne und wollte meinen 335i ESD montieren..... Originalen runter und 335i ESD drangehalten.... dann der Flop... die kleine Ratte hat mir einen 135i ESD verkauft als angegebenen 335i ESD ..... Stimmung war mal am Boden dann Versuch 2 ... einfach angeschweißt und im Netz nach Adapterrohren geguckt, also der Topf passt mit den Halterungen und wenn mann die beiden Endrohre mit einem 63,5x1,5 Edelstahlrohr verlängert dann passt das auch... einziger Wehrmutstropfen... das Originale Rohr hängt nun etwas tiefer als Original.....

Bin am Überlegen ob ich es so belasse oder ändere...

Hallo

Hat schon jemand seine Bremssättel mit dem Foliatec RS Blau lackiert ? Wie ist die Farbwiedergabe zum Estorilblau ? Möchte meine Sättel gerne lackieren .. passt das Foliatec RS Blau zum Estorilblau oder sollt ich eine Wagenfarbe anmischen lassen ?

Danke schon mal für Bilder und Berichte