Klingt gut
Verbau mir nun auch das Originale und im Zuge dessen auch die Rückfahrkamera... Weiß jemand ob MOST im Kofferraum vorhanden ist ??
Klingt gut
Verbau mir nun auch das Originale und im Zuge dessen auch die Rückfahrkamera... Weiß jemand ob MOST im Kofferraum vorhanden ist ??
Überredet Jungs
Also was brauch ich alles ??? Tv Modul is klar, am besten das mit den 3 Antennen Anschlüssen oder??? Damit die 3te den Sendersuchlauf verrichten kann.. Antennen unter die Stoßstange oder wohin ??
MOST einschleifen imKofferraum und videokabel ans nbt vorne auf die pins legen oder ??
Naja insofern hat ja das fische keinen Nachteil... Das Originale wäre mir natürlich lieber ...aber... Auch wesentlich teurer
In der Bucht kosten ja die tv Module alleine ja schon um die 450-500€ und damit allein is ja nicht getan.
Den Thread hab ich noch gar nicht entdeckt ...
Hat bereits jemand den Fiscube im F30/F31 verbaut ??
Spiele auch mit Ernsthaften Gedanken diesen Nachzurüsten da ich öfters mal gezwungen zum Stillstand komme und somit gerne den Komfort eines TV Gerätes im Rollenden Wohnzimmer nutzen möchte
Plug and Play will ich auch machen, bin mir jedoch etwas unsicher was BMW zu den ganzen sagt.... ist ja ein Leasingfahrzeug.. und ich will weder Garantie noch Care Paket verlieren.
Habt ihr da Erfahrungen ??
Hallo Leute
Such einen Codierer im Raum Salzburg oder angrenzend.....
Mfg Marc.
Ach Mann.... Hätte ich gleich das speed Limit Info genommen... Der Verkäufer meinte ich kann es jederzeit nachrüsten da ich mir unsicher war ob ich es brauche/will.... Naja mit Nachrüsten ist jetzt nichts... Hab mich da eigentlich auf den Verkäufer verlassen .... Die Kafas wäre mir lieber gewesen ( sieht auch besser aus ) die andere cam sieht irgendwie doof aus am Spiegel unten dran.
Wie sieht's da mit Nachrüsten aus ? Kafas,Scheibe und was noch ? Ist dann wohl auch ein anderes steuerelement verbaut ?
Ja ich weiß, aber es waren halt grenzen gesetzt ....
Nichts destotrotz müsste beim Sichtpaket die andere Cam verbaut sein oder ?
Das Sichtpaket beinhaltet den blendfreien Fernlichtassistenten lt. Bmw Verkäufer...
Stimmt Doch oder ?
Na da bin ich mal gespannt was da rauskommt, ich will das haben was ich bestellt und bezahlt hab....