Würde ich gerne
Kommt ja dann nur darauf an welches MSD-Ersatzrohr auf den PP ESD passt ???
Passt das Supersprint ???
LG Consti
Würde ich gerne
Kommt ja dann nur darauf an welches MSD-Ersatzrohr auf den PP ESD passt ???
Passt das Supersprint ???
LG Consti
Aber wenn man das Rohr reinschiebt und es praktisch über dem perforierten Rohr liegt,
dann hat der Abgasstrang an der Stelle doch einen kleineren durchmesser ? Wirkt sich das nicht schlecht
auf die Leistung aus?
PS: Wie viel lauter wirds ca? Staati @ Okley
LG Consti
Und hast du den msd an beiden Seiten abgetrennt ?
und hast du ihn genau an der Naht oder etwas hinter der Naht getrennt ?
Wie groß war der Sound zuwachs?
Kommt schon Leute,
wir leiden doch alle schon genug unter dem Sound vom 4er
wenn ihr nützliche tips hab teilt sie bitte mit den anderen...
Danke im vorraus
lg
Hey Okley,
was hast du genau vor mit dem msd? war grad bei ner kfz werkstatt um die ecke,
und der hat mir angeboten den msd am ende aufzuschneiden und rohr reinzu legen.
oder halt msd ersatzrohr. Von nem anderen Kat hat er mir abgeraten. Meinte das gibt nur Ärger mit Motorelektronik.
Halt uns bitte mit jedem Detail auf dem laufenden. Danke
F30er der fürn 435i war ja fast wie der originale da war bei mir nur das blubbern etwas lauter und sonst nur minimaler unterschied.
Der Fürn M235I sieht komplett identisch aus und bmw war auch nach 15 min mit umbau fertig also wird der wohl gut passen. Ist vorallem war viel lauter
als der fürn 435i .... frag mich nicht warum
Moin zusammen,
bin jetzt seit längerem am überlegen ob ich den MSD rausschmeiße.... will gerne noch etwas mehr sound.
Habe im moment den PP ESD vom M235i dran welcher ne ganze ecke lauter ist als der vom 435i (welcher totaler müll war).
Meine frage an euch: wie viel bringt ein msd Ersatzrohr an Lautstärke und Klang?
Und welches MSD Ersatzrohr könnt ihr mir empfehlen was auch auf den pp esd passt ?!?!
Passt das Supersprint ersatzrohr ?
Habt ihr schon Erfahrungen gemacht?
Liebe Grüße Consti
Also ich hab meine komplett in Wagenfarbe lackieren lassen. Hatte erst bedenken das es komisch aussierht, aber als es dann fertig war, sah es sehr gut aus.
Das einzige Manko an dem ding ist das man im rechten Lüftungsloch ein teil vom Tank sehen kann. Das aber nur bei genauerem hinsehen.
lg cosnti