Ok gut dann passt das ja Danke an alle
Beiträge von 435i mpower
-
-
Hat keine.
Ok weil ein Kollege meinte das mein Motor sich jetzt schon so eingespielt hat in den letzten 42t kilometer...
Und ich hätte es von anfang an machen sollen, weil der motor sich dann ans PPK gewöhnt hätte...
-
Die Farbkombi Innen/Außen gefällt mir
-
Kurze Frage bezüglich des PPK.
Stehe jetzt kurz vor der Entscheidung mir zum Geburtstag noch das PPK für mein 435i zu schenken
Ich habe das Auto jetzt 1 1/2 Jahre und ca 42t Kilometer runter....
Kann man sich dann das PPK noch gönnen oder hat das irgendwelche Nachteile weil der Motor schon über 40 tausend runter hat ?
Wenn ja welche ?
LG
-
wird er nur lauter oder verändert sich die drehzahl auch?
Kann gut sein das es was mit dem Übergang in Leerlauf zu tun hat...
-
Ne ganz easy abziehen wie oben beschrieben, isolieren und befestigen wo auch immer.
Das ist ja beim f3x diesmal ne elektrische Klappe und keine hydraulische da musste nichts mit nem Draht befestigen.
LG
-
...und dann gleich BMW anschreiben und beschweren was da für ein Pfusch betrieben wird !!
So nach dem irgendein M Frontziergitter in die Heckschürze gepfuscht wurde und BMW behauptet man kann die Original Gitter nicht
seperat bestellen, habe ich ausführlichen beschwerde Brief nach München geschickt und heute schon meldung bekommen das
etwas in die Wege geleitet wurde.
Da bin ich doch mal gespannt -
Ich habe erst noch Plastikfolie drum gewickelt und dann mit Klebeband nochmal umzu....
Dann einfach unters auto mit Klebeband geklebt hält auf jedenfall.
-
Könnt ihr mir bitte mal sagen, wo genau dieser Stecker ist?
Links unterm Auto direkt neben dem linken Endroh ist ein kleiner Motor für die Klappe.
Da geht ein Kabel ran das kannste abziehen.
Aber erst wenn die Klappe offen ist.
Wenn du auf Sport + stellst musst du noch ca. 20 sekunden warten bis sie auf geht... oder einmal leicht gas geben dann geht sie direkt auf.
Dann kannste den Stecker ziehen.
LG -
Wäre nett wenn jemand der schon ne andere DP verbaut hat, mal ein viedeo hier posten könnte.
Egal ob catless oder 200Zeller mit Zulassung..
LG