Diese A...! Ich war gestern wegen einer anderen Sache beim und ich habe ihn nochmal wegen der fehlenden Servicehistorie vom letzten Ölwechsel im Oktober angesprochen. Er meinte das wäre nicht möglich und er sieht ja alles am Bildschirm. Meine Fresse! Also wieder hinfahren! Danke für Eure Infos!
Beiträge von JHR
-
-
Vielleicht ist das die Lösung!
Pardon, ich konnte es nicht lassen ...
-
Ich habe meine Initialen genommen, damit ich auf dem Parkplatz mein Auto finde
-
18 Zoll fahre ich auch im Winter - sieht schon ein bischen mickrig aus, da der F3x schon wuchtiger rüberkommt wie der E9x (bei mir im Profil siehst Du Bilder mit den 18 Zoll Winterrädern und den 19 Zoll Sommerrädern, kannst ja mal vergleichen).
Daher gibt es jetzt im Sommer 20 Zoll -
Auch ein Hesse! Frankfurter mit Offenbacher Kennzeichen - Skandal!
-
Gegen die AVUS Felgen kann ich nichts sagen. Die fahre ich seit 2012 als 18 Zöller im Winter erst auf dem E91 und jetzt auf dem F30. Alles gut! Allerdings habe ich mir immer gescheite Markenreifen dazu gekauft (keine Runflats im Winter) - so ein Wanli o.ä. kommt mir da nicht drauf! Die Felgen haben eine KBA Nummer und ein Gutachten war dabei (inzwischen aktualisiert für den F30/31).
-
Die AVUS passen auch bei Sportbremse: 8X18 ET 34. Hatte ich schon auf dem E91 im Winter drauf und musste nur die Reifen wechseln (225/40/18 auf 225/45/18). Da ist noch genug Platz für die Sportbremse und im Gutachten sind keine Einschränkungen drin.
-
Gute Antwort, das kenne ich auch so!