Gelb
Orange ist es
![]()
Update meine ZP8 mit neuer Farbe sind drauf, erste Fotos habe ich gestern auch gemacht kommen heute Abend![]()
![]()
Es ist Abend!!! Wo bleiben die Fotos?
Gelb
Orange ist es
![]()
Update meine ZP8 mit neuer Farbe sind drauf, erste Fotos habe ich gestern auch gemacht kommen heute Abend![]()
![]()
Es ist Abend!!! Wo bleiben die Fotos?
[quote='hoechris','index.php?page=Thread&postID=118060#post118060']Naja du musst ja sehen, dass BMW immer noch ein gewisses Image verkaufen möchte. Und der sportliche Auftritt liegt selbst hier im Fokus. Wie lächerlich ein M-Paket für dieses Fahrzeug ist muss ich nicht noch extra betonen.
Richtig! Und ich denke manche Kollegen hier mit einem 320d mit M-Sportpaket hätten sich über diesen Duplex Auspuff gefreut und sieht besser aus als auf diesem 220d Ei! Ich verstehe diese Strategie leider nicht...
Was auch immer BMW mit dem Active Tourer will- dass macht ihn auch nicht besser...
Aber ich finde es schön, dass auch alte Leutchen noch BMW fahren können, wegen dem hohem Einstieg und so
Naja BMW sollte sich meiner Meinung nach auf das Konzentrieren was sie können und nicht versuchen in jeder Sparte noch ein Auto unterzubringen. Ab 69 kann man dann auch ganz locker eine A- oder B- Klasse fahren
Genau, deshalb verstehe ich auch nicht warum sie bei BMW ausgerechnet hier einem 220d eine Duplex Anlage verpassen
Das rettet den Active Tourer auch nicht
Gruß Mario
Ja, da hast Du recht. Da haben Sie auf der B-Klasse gerade die Embleme umgesteckt!
Pardon, vielleicht bin ich spät dran und es wurde sich schon aufgeregt, aber heute habe ich eine Kollegin mit ihrem neuen 220d Aktive Tourer auf dem Parkplatz getroffen und dachte ich sehe nicht richtig!
Da machen sie bei BMW an die F3x diese Auspuffrohre wie beim Mini, nicht mal mehr der 335d hat einen Duplex Auspuff und dann sehe ich das:
Ich bin fassungslos!
Ein Kracher! Sehr schön! Über die M464 habe ich auch schon nachgedacht...
direkt Sport + und kickdown aus der garage bis er warm ist...
dannach Eco
Auch meine Lieblingsantwort
Las es ! Fahr zum Lackierer deines Vertrauens las es netto netto fertig machen 400-500€ sage ich dir für beide Türen ! und fertig ! Du wirst sonst im nächsten Jahr gestufft bei der VK !
Bei weiteren Fragen gerne PM !
Grüße
Würde ich auch so machen! Wo kommst her? Hier im Raum Frankfurt a.M. hätte ich eine Empfehlung für Dich. Bei Interesse einfach Nachricht schicken.
Das hat mir gut gefallen, ich schliesse mich an
DavO: Den Mustang hast Du hoffentlich noch!!!
Ich komme eigentlich auch eher aus der Oldtimerecke, bevor ich keine Zeit und keine Lust mehr hatte (naja und zeitweise auch kein Geld für so Spässe):
VW Derby
BMW 525 E12 (Gold metallic – UUUUUAAAAHHHH!!!!)
Volvo 145
Volvo 164E
Mercedes W 110 230
Mercedes W108 250S
Mercedes W114 230
Mercedes W108 280 SE 3,5
Mercedes W109 300SEL 3,5
Opel Signum 3,0 CTDI
BMW E91 320d
BMW E91 335d