Beiträge von JHR

Für mich bist Du ein Held! Eine krasse und tolle Tour! Danke für die Bilder!

...heute in der BMW Welt

Pardon vorab an alle die sich auf den Schlips getreten fühlen, aber MEINE Meinung ist: Die neuen LCI Leuchten vorne und hinten sehen aus wie ein Opa-Auto (der Vergleicht zum Benz ist hier schon gefallen, glaube ich). Das wir wahrscheinlich fast alle bei E9x VFL
    die Blackline Rückleuchten eingebaut haben, war absolut notwendig, weil die serienmässigen Heckleuchten krötenhässlich und die Dinger für "kleines" Geld zu haben waren und einfach nur aufgesteckt wurden. Aber sorry, wir haben jetztmit dem F3x mit die schönsten Front- und Heckleuchten auf dem Markt überhaupt und ich freue mich jeden Tag darüber!!!

Bloss jetzt keine "Teeren und Federn" Aktion beim nächsten Treffen bitte :D

Anhängend nur ein paar kurze Impressionen von der Nordkap-Tour. Gestern nach 2.383 km den Polarkreis überquert, heute über die Lofoten nach Tromsö gefahren, morgen geht's dann weiter via Alta zum Nordkap.

Leider kann ich nicht sehr viele Fotos schießen, muß ja fahren. Atemberaubende Landschaft auf den Lofoten, aber auch ein ärgerlicher Steinschlag-Riß in der Windschutzscheibe, der von Stunde zu Stunde größer wird. Neue Scheibe ist schon bestellt.

Anhängend nur ein paar kurze Impressionen von der Nordkap-Tour. Gestern nach 2.383 km den Polarkreis überquert, heute über die Lofoten nach Tromsö gefahren, morgen geht's dann weiter via Alta zum Nordkap.

Leider kann ich nicht sehr viele Fotos schießen, muß ja fahren. Atemberaubende Landschaft auf den Lofoten, aber auch ein ärgerlicher Steinschlag-Riß in der Windschutzscheibe, der von Stunde zu Stunde größer wird. Neue Scheibe ist schon bestellt.

Schöne Bilder und ein sehr schönes Auto!
    Weiterhin gute Fahrt!

Huch, noch keine Bilder und schon soviel Resonanz :D

Wie der eine oder andere weis hol ich den Kleinen am 17.4. - ich hoff das ich am 19.4. schon 99% der oben aufgeführten Änderungen präsentieren kann :D legen einen kleinen Schrauber-Marathon ein...

Das gibt noch ein paar schlaflose Nächte ;)
    Ich freue mich ja schon wie ein Plätzchen auf die Sommerschlappen (Morgen, yeah!)

Am 19. und 20. sind wir wohl alle Online :D