Ja und wie sie bei der LCI Sportline hinten die Reflektoren rausgestellt haben, gefällt mir leider auch nicht
Beiträge von JHR
-
-
Du bist auch nie fertig, gell - mal gespannt was Du Dir jetzt wieder hast einfallen lassen
Zum gefühlt 100.mal aber gerne immer wieder: Geile Karre!!!
-
schwarzes dach gibts es hier tausendfach, mach gelb
-
Hättest einfach mal den ersten Beitrag vom Thread gelesen
Ich habe noch überlegt, ob ich es wagen kann diese Frage zu stellen, da ich mit so einer Antwort gerechnet habe...
Tja, jetzt ist es raus: Mit Felgen, Einpresstiefen usw. kenne ich mich nicht gut genug aus und trotz Reifenrechner bleibt noch eine Restunsicherheit (auch wegen der M-Sportbremse) ob das alles passt und Eintragung möglich ist.
Soll ich mich jetzt abmelden? Oder wo kann ich die Liste für blöde Fragen finden?
Oder ist das Forum auch ein Wissens- und Erfahrungsaustausch? -
Hilfe! Bekomme ich die 19 Zoll HAMANN Anniversery Evo vorne 8,5 X 19 ET 44 und hinten 10 X 19 ET 44 eingetragen (will da ganz normal 225/40 und 255/35 Reifen drauf machen)? Und noch wichtiger: Passen die ohne Änderungen auf den F30 mit der grossen M-Sportbremse?
Sorry schon mal, wenn es hier im Forum dazu schon etwas gibt und ich zu doof war es zu finden
und danke für Eure Hilfe! -
624M
Sent from my iPhone using Tapatalk
danke, du bist auch ein freund davon
-
Heute habe ich auch die HA fertig bekommen
.Jaaa,ich weiß es...Luxury Line....langweilig...kein M-Paket....nicht tolerierbar...Ich kann damit aber gut leben
Mir gefällt es erstmal
[Blockierte Grafik: http://images67.fotosik.pl/899/69970c3abf807bf0m.jpg]
Ich finde ihn schön! Habe zwar auch das M-Sportpaket, aber ich habe hier schon so einige schöne F3x gesehen, das ich inzwischen auch ohne leben könnte.
Alle paar Wochen muss ich mir immer mal wieder die Bilder von hades-f30 ansehen (hades-f30) -
-
Neulich beim Einkaufen vor dem dem Rewe-Markt
-
Na dann auch mal was von mir
[Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150718/c3wqja6d.jpg]
Wenn's gefällt, hab ich nochn paar...
Ist der schön!!!
Wäre auch mein Traum, ein M3 als 4-Türer!