Diese Farbe
Stimmt, für mich die schönste Farbe von BMW und ein geiles Auto sowieso!
Diese Farbe
Stimmt, für mich die schönste Farbe von BMW und ein geiles Auto sowieso!
Neuer "Wann sind die Dinger verfügbar, was kosten sie und wer macht eine Sammelbestellung"-Thread in 3.....2.....1
Oder: Passen die auch in meinen F30?
Aber diese Rückleuchten sind wirklich ein Hammer!
Anlässlich des Shootings gestern noch 2 Sneak Peaks: (Bilder by Sam Jassim)[/quote]
[quote='kedafoe','index.php?page=Thread&postID=129627#post129627']Danke euch allen! Freut mich richtig, dass er so gut bei euch ankommt
Hi Kevin, was ist eigentlich aus den Bildern von dem Shooting von Deinem Auto und Deiner Freundin geworden?
Das Shirt ist zuviel und zu weit
Gruß Mario
Sieht sehr gut aus und passt super zu Silber die Felge
Ja, ich find die ganzen F3x in silber richtig schön, bei den E9x haben mir nur ganz wenige gefallen...
Alles anzeigenGuten Abend alle zusammen,
erstmal kurz zu mir, ich heiß Florian bin 25 Jahre alt und halte mich eigentlich mehr im F10-Forum auf, deswegen habe ich mich auch hier noch nicht wirklich vorgestellt. Was ich aber demnächst nachholen werde wenn ich meinen 2te Wagen habe.
Nun zu meinem kleinen Problem bzw zu meiner Frage.
Ich bin zurzeit auf der suche nach einem guten Gebrauchten für meine Freundin, da sie nicht wirklich viel Auto fährt (15km Täglich um zur Arbeit zu kommen) suche ich einen Benziner. Leider fällt die Ausbeute für einen Benziner recht mau aus, Entweder finden wir 316i's oder gleich die 328er Modelle. Jetzt wollte ich euch mal fragen ob es sich Lohnt mal einen 316i probe zufahren oder ob es eher eine Zumutung ist mit den 136Ps in einem Kombi. Oder ich doch eher nach einem 320i / 328i ausschau halten sollte?
War heute auch schon bei meinem Händler, der leider nur 328i Modelle auf dem Hof stehen hat und auch keine 320i im petto.
Über eure Meinungen / Erfahrungen mit dem 316i würde ich mich freuen. Da es mir evtl ein wenig weiterhilft. Danke schon mal im voraus.
Und was ist es denn jetzt geworden?
Schau mal hier waren einige Vorschläge dabei:
Da ich das gleiche Thema wegen der Sportbremse hatte: Wenn Du keine originalen BMW nehmen möchtest, bleibt Dir zur Sicherheit nichts anderes übrig als bei jeder Zubehör Felge
mal im Gutachten nachzusehen ob es Einschränkungen wegen der Bremse gibt:
"BW7 Aufgrund fehlender Freigängigkeit zur Bremsanlage sind die Sonderräder nicht zulässig an Fahrzeugen mit Bremsscheibendurchmesser 370 mm an Achse1"
Du hast sie also genommen
Schick!
Mal was neues von zwischendurch, solange ich noch auf die Bilder vom Shooting warte...
Sehr geil, vor allem die Felgen! Bin mal gespannt auf die Bilder vom Shooting.
Auto ist vom Folierer wieder da, und wie bereits gesagt es wird nicht jedem Gefallen !
Du bist ein Typ!
Spätestens jetzt weiss ich sofort schon von weitem das Du es bist! Es ist immer wieder ein Highlight was Du Dir so alles einfallen lässt. Gefallen tut es mir nicht, aber in 4 Wochen
hast sowieso eine neue Idee