nur zur info oder verkaufst du die?
Beiträge von JHR
-
-
Ihr habt ja alle keine Ahnung! Ein M3 Umbau ist in 5 Minuten gemacht
-
Also V8 Sound bräuchte ich auch nicht. Aber wir haben ja zu Hause noch den 3 Liter Diesel Audi A5, der hört sich schon um einiges besser an als mein 3 Liter Diesel BMW, da hätte man mehr machen können.
Aber dafür braucht der 2 Liter mehr und zieht nicht so gut -
Schön! Viel Spass damit und gute Fahrt!
-
Um es zu beweisen das es geht!
Fahren wir mit 4Tesla 14000km quer durch Europa
Electrified.eu
Gps folgen
Www.24stundenonline.de
Oder weitere Infos im TFF ForumWir sind heute um 4:45 in Tarifa Spanien gestartet
Wenn alles gut geht sind wir in 96std am Nordkapp
Oder Facebook Gruppe Tesla Model S
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gibt es hier Neuigkeiten oder fahrt Ihr noch?
Ich hab das ganze an dem Wochenende verfolgt und dachte hier gibt es mal einen duften Reisebericht und wie es Euch ergangen ist?
-
Danke für euer Mitgefühl!
Schuldfrage ist leider nicht geklärt. Zuerst waren wir uns einig, das er Schuld ist. Also Unfallprotokoll ausgefüllt & der Versicherung gemeldet. Am Abend dann hiess es von ihm, dass er sich nicht schuldig bekenne bei seiner Versicherung und das jetzt über die Konfliktstellen der jeweiligen Versicherungen gelöst wird. Na toll...
Geil ist jetzt auch, dass ich das Auto erst nächsten Montag bringen kann, da zu wenig Kapazität bei der Werkstatt vorhanden ist. Folglich kann ich noch das ganze Wochenende so rumfahren. Sprüche wie: "Na, der hats aber auch geschafft..." werd ich mir jetzt wohl oder übel anhören müssen
Für den Unfallgutachter sah es ziemlich danach aus, dass der Rahmen betroffen ist. Beschissener kanns nur noch werden, wenn jetzt noch was anderes auftaucht. Unfallwagen ist er ja bereits. Immerhin, Auto fährt.
Was ich für die Reperaturdauer von mindestens 4 Arbeitstagen bekomme ist noch nicht klar. Bis jetzt hatte ich da immer Glück bei meiner Vertretung (328, 528, etc.). Da ich den Ersatzwagen nun jedoch vom Help-Point der Versicherung erhalte, kann es alles sein...
An die, die etwas Ähnliches erlebt hatten: Wie kamt ihr damit klar? Hattet ihr noch ein gutes Gefühl bei dem Fahrzeug nach der Reparatur? Ich persönlich tue mich da ziemlich schwer. Das Fahrzeug wurde bezahlt und sollte mich für die nächsten 5-6 Jahre glücklich machen. Habe deshalb gerade nen ziemlichen Anschiss und überlege mir nach Absprache mit meinem Kundenbetreuer sogar das Auto nach Reparatur zurückkaufen zu lassen oder privat zu verkaufen und dann einen Neuen zu bestellen...
Was meint ihr dazu?
Was ICH dazu meine? Ich kenne jetzt nur Deine Schilderung, aber sorry, jetzt wird es asozial: Dem Typ eine reinschlagen! Das ist immer dasselbe: Erst fahren sie Dir die nagelneue Karre kaputt und man froh sein , das kein Mensch zu schaden gekommen ist, dann stehen sie weinerlich rum und es tut ihnen leid und sie sind schuld, kein Problem, ich mache alles wieder gut. Dafür hat ja schliesslich jeder eine Versicherung, aber Ärger und eigene Kosten hast Du ja trotzdem un Zeit kostet es auch. Und dann zu Hause mal Anwalt oder Versicherung anrufen und alles wieder zurück nehmen. Dann am besten drehen sie den Spiess noch um: Du warst zu schnell, Du hast ihn geschnitten oder noch besser unter Folter gezwungen das Schuldeingeständnis zu unterschreiben. Mensch, was für Eierlose!!! Ich entschuldige mich vorab für diesen Temperamentsausbruch!!
-
Danke, es wurde zum Glück niemand verletzt! Das ist natürlich das wichtigste...
Ja, es sieht so aus, als hätte es auch den Rahmen erwischt
F...! Ich drücke Dir die Daumen, dass Sie Deinen wieder restlos hinbekommen und nichts am Rahmen ist
und Du in dieser Zeit nicht irgendeinen 214d Active Tourer als Leihwagen bekommst! Alles Gute! -
stimmt, doppelt dämlich!
-
sch... - hauptsache du bist in ordnung!
hat der rahmen was abgekriegt oder wirkt das nur auf dem 3. bild so?
-
Klasse.
Ich bleib dabei im Vergleich zum M4 ist der M3 eindeutig das schönere Auto.
Das finde ich auch! Vor allem der 4-Türer!
Hossi, der ist einfach nur schön!