Beiträge von fabbec

Also telefon Multimedia und Blinker sind ab werk nicht aktivier bar
    Per codierung hab ich es hinbekommen
    Auch abstellbar im CIC Menü :thumbup:
    Woran ich noch arbeite ist die M Drehzahl im HUD bei den E Modelen war es kein Prob bei denn F nicht hinbekommen bis jetzt :thumbdown:

mal Beispiel für Blinker im HUD von mir

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Tipp von mir es gibt nachrüstest die um die 2000€ kosten für den F30 bzw. alle F modele inkl. Monitor Kabel usw Einbau macht Kumpel von mir, haben derzeit große Menge an e8x e9x CIC nachgerüstet und auch bei Google findet man schnell solche Sets inkl. Aktivator für Karte und Navi

Drehzahl im Hud geht derzeit nicht bei F modele :( auch mein codierkolege hat es nicht hinbekommen leider

Manche Bmw haben keine Sportabzeigen und mache brauchen erst update vom kombi damit es funzt denn der mus infos senden

Blinker Anzeige im HUD
    Telefon im HUD
    Hifi im HUD
    Klingelton vom Handy per BT
    Willkommenslicht anpassen
    Digitale Geschwindigkeitsanzeige
    Kamera bei jeder Geschwindigkeit
    DVD freigabe
    Disclaimer
    Start Stop menory ab bj2012
    Gurtwarner
    Sportanzeigen ab Bj 2012
    SWR Waschdüsen xenon deaktivieren
    SURROUND CONFIG
    und und und :thumbup:

wo es schwiegkeiten gibt ist M drehzahl im HUD :wacko:

die kalt bzw warm überwachung hab ich noch nicht gemacht bzw gebraucht
    und das abbiegelicht kann man auch bestimmt auscodieren

gibt es schon info´s für den top diesel

also weiß jemand schon was neues über denn 35d oder M Diesel

also wenn ich mir den F20 angucke heißt jetzt der 135i jetzt M135i und wird als M Performance verkauft

könnte BMW das auch beim F3x machen?
    oder bringen sie den M550xd auch als M350xd wäre ja dann eine Rakete dann.
    oder werden sie "nur" 335d bringen oder als M335d inkl M Packet was ja preislich ein vorteil wäre zum 330d. war ja schon kein großer Preiß Unterschied zwischen e92 330d+ A + Mpaket gegen e92 335d inkl Automatik und inkl. Mpacket (waren so ca. 500€ nur)

hab das hier gefunden http://www.bimmertoday.de/2012…teilweise-ab-herbst-2012/