Ich korrigiere 232000 Vorbestellungen
Innerhalb von 2Tagen das wird jetzt schon mehr sein als 1,5 Jahre Produktions Output
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich korrigiere 232000 Vorbestellungen
Innerhalb von 2Tagen das wird jetzt schon mehr sein als 1,5 Jahre Produktions Output
Wenn er uns nicht gefällt können wir die Reservierung zurück geben und bekommen das Geld wieder!
Reichweite mit Model S ist ok
8 Std Duisburg Berlin
8 Std Duisburg München
Letztes Jahr 6604km Gibraltar - Nordkapp gefahren in 104std inkl laden und 24€ gezahlt
Ich geh von 50-55t€ aus
Model 3 wird weniger verbrauchen aber auch kleineren Accu haben
175000 Vorbestellungen jetzt schon
Nach dem wir jetzt als Firmenwagen ein Model S haben, haben wir am 31.märz zwei Model 3 vorbestellt (mehr durften wir nicht)
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160402/2d61d8e3a3cc8fbd3d40aa00dc604dad.jpg]
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160402/4789d1bcb1c331ce1be22ae18a8d368a.jpg]
Düsseldorf
BMW ist von denn Verbrenner Hersteller noch technologisch am weitesten in der E Mobilität
Die Reichweite vom i3 soll im Herbst erhört werden. Und muss!
Kia soll irgendwo einen CHAdeMO Lader mit 100kW haben(darf aber keiner ran) und in freier Wildbahn laden die 50kW!
CHAdeMO ist meiner Meinung aussterbend!
Alle Großen Hersteller werden CCS verwenden auch Tesla ist da jetzt beigetretenen
Wenn das Model 3 Floppt ist Tesla Pleite!
Aber das Base Model 3 für ca 35000€ wird in 6Sec auf 100kmh sein, Autopilot Funktionen, Navi und kostenloses nachladen am SuperCharger haben! Zwei Kofferräume Und 215 Meilen weit kommen
Bei Deutschen Autobahn Tempo werden es 215km sein
110-130kmh ist sinnvolles Reisetempo in Deutschland
Einen größeren Accu wird es wohl geben genauso wie ein Performance Model
Der wird dann 450-500km als Reichweite angegeben haben NEFZ (88kmh) also in Real 350~
250kmh schaffen
Dual Motor sprich Allrad
SuperCharger wird spannend beim Model 3 da der Accu am SuperCharger langsamer laden muss auf Grund des kleineren Accus deswegen ist der größere Accu flicht!
Garantie Bedingungen sind auch spannend 8Jahre auf Motor und Accu wie jetzt beim Model S sind nicht unwahrscheinlich!
Das jetzt gezeigte Auto ist erst 80% fertig bis jetzt hat sich da immer was geändert! TFT wird ins Armaturenbrett versenkt das Lenkrad die Türgriffe sind noch zu filigran usw.
Hab heute auch in 330e gesessen
Probefahrten wird es so gut wie keine geben da sie kaum zu Verfügung stehen werden!