265 auf 10 Zoll wie soll das Aussehen?
Ich fahre Hinten 285 TÜV kein Problem
Laut meinem Prüfer ginge auch 295 hinten und vorne 245
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
265 auf 10 Zoll wie soll das Aussehen?
Ich fahre Hinten 285 TÜV kein Problem
Laut meinem Prüfer ginge auch 295 hinten und vorne 245
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Weiß garnicht wie meine klingt hab sie immer aus! Hud sei dank
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
ZitatFlo und Kevin - Euch entgeht aber auch Nichts gestern Abend abgeholt und Sommerräder draufgemacht - Outfit für den Sommer ist somit fertig. Hier noch 2 Schnappschüsse mit dem Handy. Jetzt fehlen nur noch ein paar Innereien
Bin gespannt was ihr sagt. Dezent ist nun definitiv vorbei
Sieht klasse aus!
Muss man mal live hören
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Elon hat getwittert das man das innen Concept erst in der zweiten Präsentation verstehen wird
Ich hoffe auf HUD aller BMW
Übrigens sollte es mal Model E heißen aber das hatte sich Ford schützen lassen jetzt heißt es Model 3 (in USA heißt der 3er - 3 Series)
Selbst gesteckte deadline nicht zu schaffen ist Tesla Spezial Gebiet!
Der x ist jetzt schon 3/4 Jahr zu spät dran
Die SuperCharger sollten dies Jahr runter bis in die Türkei reichen und bis Moskau
Eine Verdoppelung halte ich für unrealistisch! Trotzdem ist es beeindruckt wie schnell sie die Dinger bauen!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Und wer hat es Erfunden - nicht die Schweizer
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Most ist zwingend erforderlich !
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
ZitatHier muss ich mal was zu sagen. Ich finde diese Rechnung äußerst unfair gegenüber den Elektroautos. Bei der Rechnung mit 600g für 1 kWh wird die komplette Herstellung inkl Transport gerechnet. Bei Benzin/Diesel Motoren rechnet man nur was die an Co2 ausstoßen. Der Transport, die Raffinerie usw. wir hier nicht berücksichtigt. Die Rechnung würde ich gerne mal sehen...
Hey und das in BMW Forum da merkt man das hier Niveau ist!
Wir haben auch mit der Hausverwaltung 6 Partien Eigentum gekämpft und vom recht der Persönliche Entfaltung Gebrauch gemacht und 22kW Ladeanschluss durchgesetzt bekommen
In Duisburg an der zweiten Wohnung hab ich keine Lademöglichkeit bzw nur Schuko aus dritten Stock
Tesla Deutschland kennt das Problem mit der Materialien Anmutung! Leider ist im Headquarter von Tesla so keinem bewusst.
Der Antrieb wurde auch gezähmt per Software Updates sprich regelt unter längerer Last jetzt viel früher die Leistung zurück als 2013/2014 um Batterie und Motor zu schonen
Der TFT ist Fluch und Segen
Das nicht zu Hause laden kenn ich und ist Mist denn so gehen die Vorteile ins negative
Du hattest 85d mit AP oder noch ohne?
Also unserer Tesla hat 110000km in zwei Jahren 20km von 500 verloren
Kenne zwei Tesla mit jetzt 235000 und 240000km in 2 Jahren die haben 30km Verlust
Der eine hat auch einen der ersten Tesla "Roadster" und hat da 470000km mit zurückgelegt 80%~85% Rest Accu
Mit meinem F32 fahr ich auch 1000km am Stück
Mit Tesla fahre ich 300-400km am Stück überspringe teilweise 1-3 Ladestation und lade dann 40min und bin dann meistens am Ziel
Eine Umstellung ist so E Auto schon!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk