Verdammt!
Dann werde ich wohl nichts zusätzlich verbauen, solange ich Garantie habe. Das macht die Entscheidung nicht gerade einfacher. Aber ihr habt schon recht, derr xDrive ist etwas hochbeinig. Vielleicht ändert sich beim Facelift ja was
Verdammt!
Dann werde ich wohl nichts zusätzlich verbauen, solange ich Garantie habe. Das macht die Entscheidung nicht gerade einfacher. Aber ihr habt schon recht, derr xDrive ist etwas hochbeinig. Vielleicht ändert sich beim Facelift ja was
Okay, dann jetzt noch eine andere Frage: Bekommt man den 335d xDrive tiefer? Ohne, dass er bretthart wird
Okay, dann vergleiche ich mal. Also ich komme aus dem Münsterland, also aus Schneetechnischen Gründen bin ich nicht auf den Allrad angewiesen. Es wäre eher aus Traktionsgründen ein xDrive geworden.
Hat jemand denn Infos zu den Fahrleistungen des 330d mit PPK? Ist echt eine nicht allzu leichte Entscheidung...
Wie viel höher ist denn ein xDrive?
Würdet ihr also von Allrad abraten? Klingt irgendwie so!
Okay, meinst du Allrad, weil er dann mehr wiegt? Also lieber mehr Leistung?
Der Alpina D3 gefällt mir optisch nicht so sehr.
Was verstehst du unter geringe Differenz? Den Preis oder die Leistung?
Deshalb frage ich ja. Ich frage mich, ob es sich lohnt, 2.550€ mehr in die Hand zu nehmen!?
Hallo zusammen,
in meinem Profil steht zwar, dass ich einen 335d fahre, aber bestellt wird das Auto erst, sobald das Facelift bestellbar ist!
So, jetzt aber mal zur eigentlichen Frage.
Konnte von Euch schon mal jemand den F31 330d und 335d fahren? Beide xDrive? Denn das soll es werden
Mich interessiert, wir groß der wahrnehmbare Unterschied ist. Auf dem Papier sind es ja lediglich 0,X Sekunden von 0-100. Andere
Faktoren, die man berücksichtigen sollte? Außer den Preis, den weiß ja jeder selber!
VG,
David
Oha, dass ist mal eine Preisansage. Das lohnt sich ja dann nicht wirklich, dann lieber doch Pianolack
Passen die originalen M4/M3 Leisten denn in den F31? Was kosten die?