Beiträge von DavO

    335d aber Grundfarbe ? Bei dem Preis sind doch 1300€ völlig egal oder ? Stell mal dein Auto vor würde mich mal Interessieren wie er so aussieht und was alles drin ist :) ;) :thumbup:

    Das stimmt! 1.300€ wären es mir wert! Ich habe mein Auto noch nicht ;) Wird erst bestellt, sobald das Facelift verfügbar ist.

    Also ich habe mich für Mineralweiß entschieden. Und ich meine mal gelesen zu haben, dass die Farben, die beim 3er ohne M-Sportpaket angeboten werden 1.300€ Aufpreis kosten... Das wäre ja noch in Ordnung. Dennoch eine Frechheit!

    Das ist es mir vermutlich auch.


    Weil ich dann auch zum 335d xDrive greifen werde ... Sonst wäre es der 330d ohne xDrive geworden. Man kann vermutlich keinen Einfluss auf die Auslieferungsreifen haben, oder? :D

    So langsam bin ich überzeugt! ;)
    Habe auch noch nichts negatives lesen können. Das einzige was ein bisschen stört, ist der Verlust der Garantie auf beteiligte Bauteile. Aber da sollte eigentlich nicht viel passieren bei anderen Federn.

    Okay, ich glaube das ganze gerne, würde es aber gerne am eigenen Leib erfahren ;)


    Also die RFTs direkt über Bord schmeißen? ;) Gibt es denn auch Nachteile der Reifen? Passt hier jetzt zwar nicht wirklich rein, aber er soll tiefer sein ohne den Komfort zu verlieren!

    Hallo zusammen,


    nachdem ich nun gesehen habe, wie grandios die AC Schnitzer Federn aussehen, überlege ich nun doch einen 335d xDrive zu ordern! Kommt ganz zufällig jemand auf dem Münsterland und hat die Kombination xDrive und AC Schnitzer Federn?


    Für mich ist es super wichtig, dass er noch komfortabel ist. Habe aktuell noch einen GTI mit Eibach Federn und habe auch diese harte Schleuder keine Lust mehr.


    Gruß,
    David

    Danke für Eure Hilfe!


    Also wenn sich zum Facelift an dem Fahrwerk nichts ändert (also Höhe beim xDrive) wird es vermutlich der 330d mit PPK und adaptivem Fahrwerk werden. Dann ist er "von Haus aus" schon tief genug! Das schwierigste ist dann noch die Farbe... :D

    Der einzige Grund für Allrad wäre die Traktion. Aber dafür dann 5.000€ mehr in die Hand nehmen?


    Ich bin einfach von der Beschleunigung des 335xd begeistert!! Die Frage ist nur, wie oft man diese überhaupt nutzt. Auch ist er wirklich etwas zu hoch was aus optischen Gründen nicht wirklich schön ist.


    Wie ist denn die Traktion bei den Hecktrieblern? Bei trockener Straße bestimmt nicht viel schlechter, oder?