Korrekt super, dann werde ich direkt morgen bestellen
Dankeeeeee!!
PS: Dein F30 ist der knaller!! Habe zwar die selben Felgen wobei meine sind 19er aber mit dem Blau einfach geil..
Korrekt super, dann werde ich direkt morgen bestellen
Dankeeeeee!!
PS: Dein F30 ist der knaller!! Habe zwar die selben Felgen wobei meine sind 19er aber mit dem Blau einfach geil..
Cool und was ist mit den Blenden? Kriege ich die ausgebaut?
Hallo Leute,
morgen hole ich meinen F30 ab, zuvor sammeln sich die Fragen. Außerdem habe ich in kurzer Zeit gute Erfahrungen hier mit dem Forum gemacht da es wirkliche Experten gibt, ich hoffe mir kann wieder einer helfen.
1) Mir gefallen vorne bei der "Sportline" die Blenden rum um die Nebelscheinwerfer (siehe Bild mit Markierung), leider habe ich keine "Line" (das Auto stand schon beim Händler) würde aber gerne die Blenden nachrüsten bzw. wechseln!, ist dies möglich? Also ich habe mal versucht bei meinem "ohne Line" kriege ich die Dinger locker ab, wie sieht es bei den mit "Line" aus..?
2) Ich habe eine Chrom Auspuffblende, würde diese aber evtl. wechseln wollen gegen eine schwarze oder ähnliches, ist dies möglich? Oder sind die DInger so stark montiert das da wirklich nichts geht?
Ich danke im Voraus
Ich freue mich auf das Auto, zur Zeit fahre ich einen e46 das wird ein Quanten-Sprung, die Probefahrt mit dem 320d war ja schon geniall, entschieden habe ich mich aber für den 318d in UNI-SChwarz und 19Zoll BBS Felgen, die selben die der STaani hier hat..
Wird bestimmt geil aussehen, vom Fahrverhalten kaum zu sprechen!!!
Danke pommes für die Hilfe!!!!!
PS: Weißt du woher ich einen neuen Knauf her kriege? Man kann die doch immer noch einfach abziehen oder?
Danke für deine Antwort,
ich habe auch vor in der Mittelkonsole einen USB STick zu verwenden mit ca. 5GB Musik (Stick hat 32GB Volumen), dauert die Übertragung oder kann ich sofort los hören? Ich habe nämlich gelesen das das ganze auch ewig lange dauern soll bis man ein Lied starten kann, stimmt das?
Wenn es mal etwas länger dauert, dauert es denn dann nur beim ersten mal lange oder merkt sich das Fahrzeug den USB-Stick?!
Nochmal DANKE!
Hallo Leute,
ich bin ein wenig ungeduldig, am Donnerstag kommt mein F30!
Folgende Ausstattungsmerkmale sind wichtig für meine Frage:
Navi Buisness + Freisprecheinrichtung mit USB-Schnittstelle (S06NH)
Frage:
Kann ich Musik über das iPhone OHNE Kabel oder sonstiges ans Radio übertragen, so das mein Gerät in der Mediathek erkannt wird und dort meine Lieder zu finden sind und abspielt, welche ich auf meinem iPhone habe?!
Ich habe unter http://www.bmw.de/de/de/owners…patibility_check_tool.jsp durchgeführt mit folgendem Ergebnis siehe Bild, es wurde zwar eine sogenannte
"Bluetooth Kompatibilitäts-Prüfung" durchgeführt per Fahrgestellnummer, aber mehr wissen tue ich leider nicht.
Über paar Antworten freue ich mich, ansonsten meine Frage Musik per USB-Stick (Mittelkonsole) sollte problemlos funktionieren oder?
Ich bin noch nicht dahinter gekommen es zeigt zwar an i phone von pommes
aber songs abspielen hat noch nicht funtioniert...
Was ich "krank" finde bei bildsuche die aniemierte anklickenWenn dir per video was von deinem Apto erklärt wird MEGA
![]()
Hast du denn das Navi Prof? oder Buisness, sowie das Auto aussieht aus deinem Showroom hat das Fahrzeug auf jeden Fall PRof., ich meine gelesen zu haben, ahhh hier folgender Ausschnitt:
"Freisprecheinrichtung mit USB-Schnittstelle (S06NH)
Von BMW empfohlene, Bluetooth-fähige Mobiltelefone können drahtlos
mit dem Fahrzeug kommunizieren. Details und Voraussetzungen zu
kompatiblen Mobiltelefonen siehe www.bmw.de/bluetooth.
Die USB-Schnittstelle ermöglicht den Anschluss eines MP3-Players,
Apple iPods oder USB-Speichersticks. Die Audiodateien können über das
Audiosystem des Fahrzeugs abgespielt werden.
Die Bedienung des Telefons bzw. des USB-Endgerätes kann über
ausstattungsabhängige Bedienelemente (Radiobedienung, Multifunktion für
Lenkrad) des Fahrzeugs erfolgen."
Heißt doch es MUSS gehen wenn man die Ausstattung S06NH hat, funktioniert dies Problemlos?
Danke, geil da habe ich ja meine Bedienungsanleitung..was kann ich noch auf meinbmw.de machen?!
PS: Ich kann von meinem iPhone doch die Musik hören OHNE einen Kabel zu verwenden, einfach per Bluetooth?!
Hallo Leute,
mich würde auch mal interessieren wie das ganze mit dem Navi (Pfeile usw.) im Tacho aussieht, hat da jemand nen Foto?
PS: Kurz zu meiner Person, ab Donnerstag bin ich auch glücklicher Besitzer eines F30 (aktuell e46 320d 150PS), langsam stauen sich ein paar Fragen!
Kurz an dieser Stelle, ich habe das Navi Buisness und die Freisprecheinrichtung mit USB-Schnittstelle da kann ich doch auch vom iPhone meine Songs hören oder, oder kann ich problemlos mein USB-Stick (FAT formatiert) in die Mittelarmlehne stecken?
Danke, ich hoffe es ist in Ordnung nicht ein extra Thread zu eröffnen!