Beiträge von bmw2802
-
-
Die Nebelleuchten leuchten aber nur beim Adaptiven Kurvenlicht?
Ich habe keins, bei mir leuchten auch keine NL beim abbiegen?
Kann mir jemand ne sachliche Antwort geben, woran es liegt?
-
Die selben Birnen, jedoch mein F30!
-
Hier mal ein Foto wie die Dinger in der Fassung aussehen, also im Scheinwerfer (bei einem schwarzem F30 mit Xenon)
-
zeit ist eingestellt aber bin mir jetzt nicht sicher ob ich es aktiviert hab
Zu aktivieren gibt es da auch nichts, es sollte eine gewisse Sekundenanzahl angegeben sein. Ansonsten hilft dir auf Seite 88 in der Betriebsanleitung die kurze Hilfe denke ich weiter!Oh Oh..ich werde mal die Tage beim vorbei fahren und nachhacken!
-
Hm..hast du unter Einstellungen das "Heimleuchten" aktiviert? bzw. ne gewisse Anzahl an Sekunden aktiviert?
-
Wie meinste das?
-
Hallo Leute,
ich hab mein F30 seit letzten Freitag, kurzer Kommentar zum Auto "GEIL" mehr möchte ich nicht dazu sagen, sonst haben wir hier klein nen Roman!
Wie mein Titel es schon verrät, ich würde gerne beim schließen (wenn es dunkel ist) die Xenon und Nebelscheinwerfer beleuchtet bekommen, ähnlich wie beim Daimler, wo das Standlicht und die Nebelscheinwerfer angehen, auch reichen würden die Ringe mit den Nebelscheinwerfern.
Ich weiß das man per Fernlichthebel das Xenon aktiviert und dies nach der jeweils eingestellten Zeit wieder erlischt.
Wisst ihr ob man das beim aktivieren kann, per OBD-Anschluss? oder ähnliches?
Ich danke im Voraus!
-
-
Hallo Leute,
habe mein Baby seit zwei Tagen, leider funktioniert das Musik abspielen per Bluetooth bei mir nicht. Das Problem liegt an der fehlenden "Schnittstelle für Smartphones". Ist für mich aber kein Problem, wichtiger fande ich das der USB-Anschluss wirklich super arbeitet, einen 32GB Stick sofort abzuspielen rechne ich den Prozessoren hoch an, auch das wechseln zwischen Radio und Media funktioniert super, kein Warten vorhanden.
Es werden jedoch keine Cover angezeit, woran das liegt weiß ich nicht, vielleicht habt ihr nen Tipp oder ne Meinung dazu..?