Beiträge von beamiac

Überlegen würde ich mir an Deiner Stelle auch nochmal die Sache mit der Dachreling. Ich wollte sie eigentlich auch weglassen, dann hat mir mein Verkäufer einen E91 ohne Reling gezeigt...

...das kann ich nur bestätigen. Ein Kombi sieht ohne Dachreling irgendwie unvollständig aus.

LG

Vince --> beamiac (f31)

Die Entscheidung soll nun zwischen weiß und diesem grau ,welches man auf allen Bildern und Prospekten sieht, fallen.
    Ich meine weiß wäre besser, weil er ohne line in dem grau etwas untergehen könnte.

Wie ist euer Geschmack in der Richtung? denkt ihr genauso?
    Ich frage auch deshalb, weil ich ihn bisher nur in weiß ohne line gesehen hab.

LG

mal wieder was zum Thema :)

Hab gestern beim freundlichen in einem 320d limo ohne line ein bisschen im navi rumgespielt.
    Die Ausstattung Lichtpaket hatte er und die rote Beleuchtung war auch an.
    Es war jedoch definitiv nicht möglich, die Ambientebeleuchtung von rot auf weiß umzustellen.
    Normalerweise (laut Bedienungsanleitung im navi), müsste das unter "Einstellungen"; "Licht"; "Ambiente" möglich sein.
    Es war im Untermenü "Licht" jedoch nur die Helligkeit zu regulieren. Ein Untermenü "Ambiente" gab es nicht.

Ist das eventuell nur mit einer Line möglich? Der Verkäufer wusste es nicht.

LG

Hallöchen,

gerade mit M-Paket würde ich weiß nehmen.
    Hab beim Händler einen ohne M, ohne line, in weiß gesehen.
    Sogar der sah schon traumhaft aus. Mit Mpaket muss er richtig gut wirken.
    Ich denke, dass in schwarz die Wirkung der M-optik zumindest etwas verloren geht.
    Hinzu kommt, dass es ein sehr kräftiges weißt ist. Porsche hat beispielsweise ein weiß, dass stark zum gelblichen tendiert. Natürlich nur im direkten Vergleich.

Hast Du bewusst "nur" innen automatisch abblendende Spiegel genommen? Wenn Du außen dazu nimmst, kannst du die Außenspiegel elektrisch anklappen und der Rechte fährt bei eingelegtem Rückwärtsgang automatisch runter. Gut zum einparken, gerade bei deinen schicken Felgen ;)

LG

Edit: guck Dir einfach das Profilbild von Style_F an.... noch Fragen? :)

Danke für eure Antworten.

Sicher ist das immer eine Geschmackssache, aber vielleicht sieht er ja in weiß/ schwarz besonders gut/ schlecht aus.
    Ich frage mich eben wie die seitlich zu sehende Niere in weiß wirkt. ist das zu viel silber?
    Mein :) hatte leider keine Limo in weiß zu stehen.