Alles klar danke! Hast recht er leuchtet orange
Beiträge von Alvarax
-
-
Hi, leuchtet bei euch der Knopf der Lenkradheizung (meine nicht die grüne LED)? Habe die Lenkradheizung nämlich bei mir nachgerüstet und es funktioniert auch alles, nur ist mit gestern Abend aufgefallen, dass der Knopf im Gegensatz zum Lichtschalter nicht beleuchtet wird.
-
Also wie ich das verstanden habe, benötigt der Schwingungserzeuger des M Lenkrads zusätzlich ein Steuergerät. Vielleicht ist das Steuergerät beim Normalen Lenkrad direkt im Schwingungserzeuger verbaut? Der "normale" ist ja auch viel größer als der von dem "M".
-
Danke Jungs für die schnelle Antwort. Wenn ich an meinen E46 denke, war das nachrüsten des Sportlenkrads ein Witz
-
Alles klar hab nochmal meinen Beitrag gelesen, ist nicht so eindeutig geschrieben. Also mein altes Lenkrad hat auch vibriert. Ausstattungstechnisch habe ich die Spurwechselwarnung, Spurverlasswarnung und die Auffahrwarnung. Meiner ist übrigens EZ 11/2011 falls das noch wichtig ist. Hoffe du hast jetzt alle Infos die du brauchst um mir helfen zu können
-
Kein mir keiner helfen? Das Lenkrad liegt hier rum und bin schon ziemlich heiß es endlich einzubauen
-
Hi, hab mir vor kurzem ein M Lenkrad für meinen 328 gekauft. Das Lenkrad war ohne die Vibrationsfunktion, jetzt habe ich den Schwingungserzeuger gekauft nur weiss ich leider nicht wie man ihn anschließt. Kann mir einer sagen welches Baueteil ich noch brauche? Brauche ich dieses Steuergerät http://www.leebmann24.de/bmw-e…r=61_3457&grafikid=347544 ?