AC Schnitzer bietet immerhin 21-Zoll-Felgen an, falls du es drauf anlegst
http://www.ac-schnitzer.de/sho…90-x-21-et-42-bicolor.htm
Beiträge von Thomas
-
-
Sieht echt elegant aus mit der modern line.
Auch der Innenraum ist der Wahnsinn. Als ich selbst mal in so einem saß habe ich allerdings festgestellt, dass es nichts für mich wäre. Ich würde im Winter jedes mal beim Einsteigen weinenBTW: Das geplante Performance-Zubehör geht für mich bei diesem Fahrzeug in die falsche Richtung.
-
Ich habe den LIM-Knopf am Lenkrad auch mit Tempomat (siehe Fotostrecke). Oder liegt das am M-Paket-Lenkrad?
-
Das sieht ja übel aus, da bekommt Frontsplitter ja schon eine ganz andere Bedeutung
Echt schade, zumal das Teil ja nicht das günstigste Anbauteil ist. Ich sehe es mal als Warnung, bin mal gespannt wann es mir zum ersten Mal passiert.
Mein Spoiler hat bis jetzt nur von unten abbekommen.Siehs mal so: Lieber der Spoiler als das Auto.
-
Meine Rede. Genau das mit der schwarzen Folie würde ich beim nächsten mal auch machen
Kannst du mal ein Foto vom zerrissenen Schwert machen? Kann mir nicht so recht vorstellen das es von so einem kleinen Stups zerbricht, auch wenn die Kräfte dann hauptsächlich quer zu den Fasern verlaufen (schlecht für CFK). Eigentlich müssten die Kräfte gut an den sehr weichen Stoßfänger weitergeleitet werden.
-
Schick
Ich fahre momentan vorne 2,6 und hinten 2,9 bar, allerdings habe ich hinten 10x20 Zoll mit 275er Reifen. -
Klar, mal schauen was sich machen lässt. Endlich mal ein Grund sich eine GoPro anzuschaffen
-
Meine Erfahrung mit der PP-Abgasanlage in Verbindung mit dem Performancekit ist sehr gut. Ich erkenne deutliche Unterschiede zum Serienauspuff.
Von außen ist er mehr als laut genug und innen hört es sich einfach nach Leistung an (ZUM GLÜCK kein dröhnen).Das Blubbern beim Gaswegnehmen habe ich auch im Komfortmodus ausgeprägter.
Wenn ich im Sportmodus ausrolle und dabei runterschalte, fängt er auch an zu knallen (nicht zu knapp)
Kann es sein, dass es Änderungen an dem Auspuff gab? Meiner wurde ja ersts vor gut zwei Wochen verbaut.
Oder ist meine Wahrnehmung einfach anders als eure? -
Kann ich dir momentan garnicht genau sagen, ist schon ein guter Riegel
Darüber, dass eine Nabenabdeckung von Schmidt zerbrochen ist, habe ich in meiner Euphorie auch hinwegsehen können.Über die Qualität der Felge an sich kann ich bis jetzt negatives berichten. Auch der Lack macht einen sehr ordentlichen Eindruck. Steinschläge habe ich auch noch nicht.
-
Und da schleift nichts hinten ????? Krasse Sache.... Das würde bei mir zu 95% schleifen wobei es auf den Fotos nicht so aussieht. Kannst du mehr von den hinteren Felgen machen ?
Klar, bittesehr