Wie gesagt, der Geräuschpegel wird nicht annähernd wiedergegeben. Die Tonlage des Autos hört sich einfach nach der entsprechenden Leistung an. Hier wird scheinbar Lautstärke mit gutem Sound gleichgesetzt.
Ich war noch nie ein Freund der e36-Bastuck-Fraktion Wir reden hier zwar von sportlichen 340 PS, aber eben auch nicht von 600+ PS. Die Tonlage passt.
Versuch mal bitte das Knallen auf nem Video einzufangen, das interessiert mich
Hier ein Video, was ich mit einer GoPro & Saugnapf-Halterung gemacht habe. Von dem Sound, den die Kamera einfängt, bin ich sehr enttäuscht Das Knallen ist fast nie zu hören, obwohl ich es auf der Fahrt relativ oft provozieren konnte. Vielleicht muss ich die Position noch ein wenig verändern oder es mit einem externen Mikro versuchen.
Bei 1:50 Minuten ist es am Besten zu hören (das Geräusch, was sich anhört, als ob einer gegen die Kamera tippen würde )
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dem kann ich nur beipflichten. Deine Kombi aus Leder und Außenfarbe ist dermaßen schön und edel! Auch wenn ich es ein wenig sportlicher mag wünsche ich mir manchmal (nur manchmal ) so eine Kombi
Man muss immer das Gesamtbild von einem Fahrzeug im Kopf haben. Wenn ein F30 als Dragracer mit 15-Zoll-Slicks Flammen wirft oder zum reinen GT3-Renner umgebaut ist kann man dem auch so eine Haube verpassen. An den meisten F30, auch mit M-Paket, wirkt so was einfach prollig²
In der Bedienungsanleitung vom Fahrzeug steht allerdings "Keine USB-Festplatten und keine USB-Hubs anschließen". Ob damit evtl. nur 3,5''-Platten gemeint sind, die eine zusätzliche Stromzufuhr benötigen würden?
Doch der N55 ist ne Sparkrücke, als der intern präsentiert wurde haben alle, außer dem Controller, lautstark Ihrem Unmut Luft gemacht. Und beim N55 brauchst keine Rennstrecke, da produziere ich Dir auf dem Stelviopass 10 Motorschäden hintereinander exakt reproduzierbar egal welche Leistungsstufe und Modell (außer dem m235 Racing) der verbaut ist, wohlgemerkt ungetunt. Getunt auf 370 oder drüber brauch ich dazu nich mal nen Pass. Und ich sprech hier nicht von unsachgemäss zB kalt getreten sondern ordentlich warm und sportlich Gefahren wie dies ein m135 oder m235 abkönnen sollte.
Das kann schon stimmen. Natürlich hat BMW immer an erster Stelle wirtschafliche Beweggründe. Der N55 ist auch nicht viel mehr als eine Weiterentwicklung des N54, keine Neuentwicklung. Trotzdem kommt er seit 2009/10 in so gut wie allen Modellreihen in unterschiedlichen Ausbaustufen zum Einsatz und gehört somit wahrscheinlich mit zu den meistverbauten Ottomotoren bei BMW. Sollte der Motor signifikante Schwachstellen gehabt haben hat BMW mit absoluter Sicherheit entsprechende Gegenmaßnahmen ergriffen.