Beiträge von wingman88
-
-
Nur die, dass es keine gibt. Erst vor ein paar Minuten habe ich noch wieder mit BMW telefoniert und wurde wieder unter steten Beteuerungen hingehalten. Bald, in Kürze, schnellst möglich, in den nächsten Wochen... das sind so die Einschätzungen derer, die offensichtlich am wenigsten bei BMW wissen (dürfen).
Ein Händler aus der Region Münster bekommt ebenfalls richtig die Flatter, weil er z.B. auch Leasingfahrzeuge bereits ausgeliefert hat, wo die Firmen / Personen das PPK mit in der Leasing Rate eingepreist haben, aber dafür keinen Gegenwert bekommen. Muss wohl ein Desaster sein, wenn das mit von Financial Services BMW wieder anteilig erstattet werden soll. Ich bin froh, dass ich die Option, das PPK mit ins Leasing zu nehmen, nicht gewählt habe. Mich nervt es zwar auch, dass ich es bereits bezahlt habe aber nicht verbaut bekomme, aber ich komme zumindest, wenn es mir zu bunt wird, schnell dahin den Kaufvertrag zu knicken und mir das Geld erstatten zu lassen.
Ich finde es jedenfalls reichlich dreist, dass das PPK offensichtlich im 4er noch verbaut wird und es da auch kein Problem gibt, man uns beim 3er aber plötzlich hinhalten will obwohl sich der Motor nicht die Bohne verändert hat und der gleiche ist wie im 4er. Zumindest weiß ich von einer Person persönlich, dass das PPK im 430d noch vor Weihnachten eingebaut wurde.
Jetzt habe ich extra schon, im Hinblick auf das PPK, die Sportbremse mitbestellt, damit mir die Nachrüstung erspart bleibt, jetzt liefert BMW nicht. Könnt ich kotzen
Wenn sich da jetzt bis April nichts bewegt, wird der Kaufvertrag aufgehoben, denn ich sehe nicht ein, bei schwindender Restlaufzeit des Leasings da noch Geld reinzustecken, wenn ich hinten raus immer kürzer was davon haben würde. Und das alles nur, weil BMW nicht in der Lage war, einen 335d ohne X-Drive anzubieten. Komisch, beim 5er können sie das dann plötzlich.
Sorry für den Rant aber es nervt langsam
Ich bin genau in der gleichen Situation. Habe extra noch kurzfristig vor Auslieferung die M Sportbremse ergänzt....jetzt warte ich schon seit mitte Oktober auf freigabe des PPK. Nach 18Monaten im Leasing brauch ich das Ding dann auch nicht mehr
-
Ich bin auf der Suche nach einem F30 330d mit PPK im Rhein-Main Gebiet. Bitte bei mir melden.
wenn bmw ENDLICH für den LCI das PPK freigeben würde, dann könnten wir uns gerne mla treffen!gibt es denn dazu irgendwelche neuigkeiten?
-
-
-
grüße dich.
ich fahre derzeit ebenfalls noch einen 320D F31 Bj 07/2014. Auch ich bemängele seit Beginn an, die enorme Lautstärke des Motors im Innenraum.Der Unterschied zu einem 318d ist gravierend.
Ich habe aufgrund der starken Geräuschentwicklung (Knurren, Nageln) eine Wandlung bei BMW erreicht. Werde das Fahrzeug in 2 Wochen zurück geben und gegen einen 330D tauschen.Bei mir wurde ein BMW Technikbeauftragter aus München dazugezogen. Dieser hat eine Probefahrt gemacht und ein "Akustisches Loch" diagnostiziert...(Was auch immer es im Detail ist). Darauf hin hat BMW einen Reparaturvorschlag geschickt. Während diesem Reperaturversuch (ich nenne es so, weil eigentlich keiner wusste an was es liegt) solllte so ziemlich das halbe Auto auseinander genommen werden um überall zu kontrollieren ob alle Dämmmatten und Dichtungen korrekt verbaut wurden....
Ob es dir in deinem Fall jetzt weiter hilft,weiss ich nicht, aber die Akustik bei diesem Auto mit 20D Motor ist eine bodenlose Frechheit.
-
auch in der aktuellen SportAuto wieder ein 340i mit Michelin Pilot Super Sport.
Ist hier denn kein Insider der erforschen kann wie man an diese Reifen ab Werk rankommt? Mit den PSS wäre der F30 ein ganz anderes Auto....
schönen sonntag!
-
-
-