Wenn man bedenkt, dass der neue M3 noch einmal gut 100 Kg weniger wiegt und 40 PS mehr Leistung haben wird...das klingt nach Spannung
Wird er das?
btw ich find den Alpine schon auch ziemlich geil
Wenn man bedenkt, dass der neue M3 noch einmal gut 100 Kg weniger wiegt und 40 PS mehr Leistung haben wird...das klingt nach Spannung
Wird er das?
btw ich find den Alpine schon auch ziemlich geil
Ja stimmt, aber es fällt nicht wirklich auf, ob da ne Abdeckung drauf ist.
Hoffentlich werdens nicht solche M-Spiegel wie beim E36 xD
Thx fürs einbinden, da muss man nicht immer hin und her switchen zwischen den Tabs
Also ich find', der sieht riiiiiiichtig gut aus. Mittlerweile ist er ja doch relativ ungetarnt, die Schürze kommt anscheinend sehr ähnlich den Renderings von einigen Seiten.
Die Spiegel sehen noch ein wenig verhunzt aus, doch daran gewöhnt man sich, falls die so kommen
Alles klar, und ich dachte schon an einen Sternmotor
Ich meinte ja natürlich auch nicht dich!
Wird wahrscheinlich ein ein TTV8 mit knappen 500PS
Weiß ich nicht, deshalb fragte ich ja
Und sind einige User, welche auf den F80 warten, darüber informiert?
Aber der N55 bzw. S55 ist doch eher ein Langhuber, oder? Schneidet man sich da nicht ein wenig ins eigene Fleisch?
http://www.carmagazine.co.uk/S…-doesnt-want-you-to-know/
Auch recht interessant.
Ist die M-GmbH eigentlich schon fix entschloßen, was sie nun reinpflanzen?
schon eher - denk' ich.
3.3l V6. Es war und wird so bleiben (das hoffe ich).
Gut, also wenns nach meiner Hoffnung ginge, dann würd da ein aufgebohrter S65 mit ner Redline bei 9000 reinkommen Aber der würd wohl nichtmal Euro 5 Norm schaffen.
Gehört hier aber wirklich nicht her...nur haben einige User- auch von hier- bereits Bekanntschaft mit deren "System" gemacht
Hat da Uli sich auf Bimmerpost mit jemandem angelegt?!
Ich persönlich kenne nur zwei user von hier, die dort ab und an mal posten...oder auch Artikel verfassen
Den mit den Artikeln kenn ich glaub ich auch, Name ist mir aber gerade entfallen.. Naja der wird ja hoffentlich mal wieder nen Artikel verfassen, dann weiß ichs wieder
Ich kann Dir nur sagen, dass es mindestens einen M5 (F10) mit x-Drive gibt
Geplant war ursprünglich, diesen mit dem Facelift auch in die Serie einfließen zu lassen. Nach aktuellem Stand hat an das aber verworfen, weil der M5 eh schon zu schwer ist und das gewohnte M-Handling nicht im gewohnten Umfang wiederspiegelt.
Aber spätestens mit dem Nachfolger wird x-Dive auch optional im M5 angeboten werden
Wird ja leider auch mittlerweile Notwendig bei dem Drehmoment(verlauf). Mich würde ja mal interessieren, wie groß der Anteil bei den M5 Käufern ist, die einen RWD dem AWD vorziehen werden, denn ich glaub kaum, dass so viele auf ihrem RWD beharren, und das ist dann der Anfang vom Ende denk ich. Beim nächsten M5 dann wirds wohl überhaupt nur noch AWD geben, aber das dauert ja bestimmt noch bis 2024 oder sowas..