Wenn, dann nur im Westen.
Ich glaube ehrlich gesagt kaum, dass man in der ehem. BRD weniger verdient, als hierzulande.
Wenn, dann nur im Westen.
Ich glaube ehrlich gesagt kaum, dass man in der ehem. BRD weniger verdient, als hierzulande.
Aber Sprit ist doch viiiiiiiiiiiiiiiiiiel günstiger bei uns!
Also wen ma uns ehrlich san, is das genauso ein Jammer-Thread, wie der F30 USA Thread, brauch ma ned drum rum reden Nur, der hier ist berechtigt
Nur leider hilft alles jammern nichts, die CO2-Steuer wird nach und nach angehoben bzw. die Grenze runtergedrückt, ab welcher man nichts zahlt.
Wie schon einmal gesagt, für einen M3 oder C63 z.B. musst du in Österreich eine Gesellschaftsschicht höher sein, als in Deutschland.
Weiters traurig ist auch, dass es bei uns einfach extrem wenig Auswahl gibt (generell gibt es relativ gesehen sehr wenig BMWs in Österreich, da einfach zu teuer im Unterhalt und Anschaffung). Der oben angeführte M392 steht glaub ich schon ein knappes halbes Jahr drinnen.
Ich weiß ja nicht, wies bei den anderen Landsmännern aussieht, aber in meiner Umgebung ist das Händlernetz auch sehr schlecht ausgebaut, ich muss mind. 80 km hin u retour fahren zum nähesten, aber ich fahr lieber zu dem, der 130km entfernt ist, weil das Service einfach besser ist - zum Glück war ich noch nicht oft dort, da er noch nichts grobes hatte, und ich mir manches selbst mache.
Es steht jedoch jedem frei, nach Deutschland auszuwandern
Also im Bezug aufs Autofahren - definitiv, ja!
Ist einfach viel günstiger bei euch, aber seis drum.
Ich habe auf der US-site mal einen 335i xdrive M-Sport mit Komplettausstattung konfiguriert, der kostet sage und schreibe nur 62Tsd Dollar=48Tsd Euro
Und jetzt hau dich mal in unseren Konfigurator
Fazit: Es gibt immer Länder, denens besser oder schlecht geht Mag ja sein, dass das Autofahren dort spottgünstig ist, aber deren Politik will ja auch niemand.
Ich glaub, ihr Deutschen dürft euch über teures Autofahren nicht aufregen, das steht bestimmt anderen Völkern zu. In Norwegen sind die Bimmer ja auch sau teuer, Türkei ebenfalls.
Das glaub ich irgendwie auch Ohne Bilder sind solche Aussagen halt ein bissl suboptimal^^
Ist er zufällig hier im Forum anzutreffen?
Ich trau dem eigentlich auch nicht, klingt zwar vielleicht ganz nett, aber das klingt zu sehr nach "aus dem Hut gezaubert" mMn.
V6 hört sich Iwie besser an als R6.
Das sollte man in einem BMW-Forum nicht 2x sagen haha
Spaß bei Seite, jedem das seine, ich find das blecherne vom R6er einfach genial, die Krone wurde dem mit dem S54 aufgesetzt m.E.
Ich weiß nicht, sags du mir :p
Für meine Begriffe klingt es doch ein wenig abwegig, denn solch eine Fabelzeit wie 3,5s schafft normalerweise ein Porsche GT2 (997). Und der hat die bessere Kraftverteilung bzw. bessere Traktion aufgrund des hohen Gewichts mit dem Heckmotor.
Aber im Prinzip ist das eh völlig irrelevant, denn da hängen so viele Faktoren davon ab, dass es schlicht und einfach zu schwer zu vergleichen ist. Niedrige 4,x Zeiten könnt ich mir durchaus vorstellen, jedoch unter 4,0 nur mit entsprechenden Reifen und den die dazugehörige Temperator + mehr als 450ps.
Fahrspaß kann sowieso nicht in Sekunden gemessen werden, sondern in dem Winkel, in dem die Gesichtsunterkante zu den Mundwinkel steht - genannt Grinsen
Also ohne eine Quelle zu nennen, wurde mir berichtet das bei Testfahrten mit dem F80 schon inkl. Launchcontrol 3,5 Sekunden erreicht wurden...allerdings auf extrem griffigen Untergrund und bei sehr warmen Temperaturen...
Desweiteren klngen die Angaben zum V6 schon gut- widersprechen aber leider grundsätzlich jeder Info-Quelle
Darf man wissen, mit welcher Bereifung? 3,5s klingen schon extrem gut und fast schon unwahrscheinlich unter normalen Bedingungen.