Das was ich meine ist dort nicht aufgeführt. Sichtbar schon gleich zwei mal nicht
Ok, na ich meinte, ob du bei der Führung dabei warst
Das was ich meine ist dort nicht aufgeführt. Sichtbar schon gleich zwei mal nicht
Ok, na ich meinte, ob du bei der Führung dabei warst
Ei ei ei, was ich da heute gesehen habe war wirklich intressant. Da hat sich die M GmbH ja wirklich was einfallen lassen mit CFK...auf die Stoß-Festigkeit bin ich ja mal gespannt...
http://f80.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=841012
?
Danke Jens!
Ich hab noch nie auf diese Antenne geachtet - und jetzt kann ich auf nichts anderes mehr schaun..........
hehe ging mir genauso
Ich muss ehrlich sein, ich kann den Mustangs garnichts abgewinnen, aber dennoch ein schönes Auto
Jo gut, da habt ihr recht
jaja, das ist mir schon klar, aber wozu das ganze?! Wenn ich bergab fahr' auf ner AB seh ich das ja ein, da auszukuppeln, aber in der Ebene? Der Verbrauchsvorteil ist ja marginal.
Irgendwie ein wenig ein Widerspruch in sich
Ich wüsste nicht, wann man sonst vom Gas geht auf der AB. Ausfahrt? Da kann ich die Motorbremse verwenden.. Der Sinn erschließt sich mir einfach nicht
Das DKG im M3 E92 hat das glaub ich eh schon länger, ne?!
Mag mir eventuell jemand (Sven vl? :D) erklären, wozu die Segelfunktion gut ist?
Sparsamer wäre es ja, wenn man eingekuppelt lässt, weil damit kein Sprit verbraucht wird, und genau das soll ja die Segelfunktion ermöglich, nämlich die Effizienz steigern - oder irre ich mich da?!
Obwohl es mir letztendlich egal ist welcher Motor der M3/M4 bekommt, wär das so geil wenn das der V6 sein wäre, nur um zu beweisen, dass die meisten keine Ahnung haben was intern gehen kann.
Naja keine Ahnung ist relativ, ich bezweifle auch, dass außerhalb der GmbH wirklich Leute Bescheid darüber wissen, was nun reinkommt - derzeits siehts wohl so aus, als gäbe es nen R6er, aber wirklich wissen tuts nur die M-GmbH.
Und dann direkt den nächsten Tipp wie ich das Geschmodder da wieder rausbekomme? Meine erste Idee war einfach mal ein Stück Autobahn knallen, die Fliehkraft sollte das Problem lösen, oder?
Grüße
Sven
Klingt einerseits witzig, aber andererseits auch nicht ganz ungefährlich. Wenn sich das Viech rauslöst und dann jemandem drauffliegt, dann kann das ziemlich übel ausgehen, ebenso, wenn der Schnabel nen Kratzer im Lack macht, aus welchen Gründen auch immer.
Einfach rauskärchern und fertig
Ich glaube das ist eine optische Täuschung, ganz einfach weil er einen Kofferraumdeckel ala CSL hat und gleichzeitig beim 4er das Dach niedriger wird.
Ist aber ein M4 und der hat hier doch einen eigenen Thread!
Jemand sollte den Thread in "M3/M4 News & Spekulationen" umbenennen
Hats nicht eigentlich ursprünglich geheißen, dass Ende März Bestellungsschluss für den M392 ist? Stimmt das noch, oder wurde das auch etwas nach hinten verschoben?
Sieht interessant aus - "und weg war er" beim letzten Bild
Er baut jedoch ein bisschen gar hoch auf, findet ihr nicht? Aber wahrscheinlich wirkt das nur aufgrund des Enten Schwanzes so, respektive mit der Abklebung von "duck tail"
@M-Style
Ich würd gern weiter diskutieren, aber es passt wirklich nicht sonderlich dazu, also entweder separiert ein Mod unsere Beiträge, oder wir lassens