Also die Renderings aus dem CAR Magazin hinterlassen bei mir einen zwiegespaltenen Eindruck, die Front könnte ziemlich nahe an der Realität sein - m.M.n. bekommt der M3 schon aus Abgrenzungsgründen die Front des F30, wie auch auf allen SpyPics zu sehen ... die dominanten AirCurtain Einlässe ala 1M finde ich zwar etwas heftig - hätte mir eher eine Frontschürze ala M6 gewünscht - aber es besteht ein gewisse Wahrscheinlichkeit das sie so kommen ... die Spiegel sind so schön und einzigartig, dass ich mir durchaus eine Weiterverwendung vorstellen kann ... was aber überhaupt nicht stimmt ist die Auspufflösung in der Heckansicht, die Rohre des M3 liegen eindeutig mehr mittig.
Abschließend muß man sagen, dass CAR schon vor der Vorstellung des E92M3 eine vergleichbare Story gebracht hat ... die Renderings waren zwar ziemlich nahe dran, aber im Detail doch nicht 100%ig genau ... also lassen wir uns überraschen.
Die Aircurtains glaub ich kommen etwas abgeändert, kann mir nicht so ganz vorstellen, dass man da so viel vom 1er M QP übernimmt, aber vielleicht sieht der M3 und M4 doch etwas verschieden aus, und der M4 bekommt dann Designelemente vom M5/M6.
Und zu den Rohren.. stimmt zwar, dass auf den Spypics die mehr in der Mitte sind, aber der M5/M6 hat die ja auch nicht so mittig, wie der M3 oder?
Egal was kommt, es sieht bestimmt geil aus
Hoffentlich nimmt man nicht das scheussliche Wabengitter (von Audi ^^) für die Frontschürze