Das wäre ja noch schöner wenn man für das "Birndl wechseln" schon codieren müsste
Beiträge von lonien84
-
-
in dem Amerikanischen Forum hat einer geschrieben das er bzgl. einem Problem dort war, sie die Software geflasht haben und danach hatter er diese Anzeige im Combi.
Ich würde mal behaupten dass alle nächsten Datenstände es so bekommen werden. -
From BMW SIB 00-02-14: "2015 New Vehicle Preparations and Maintenance Requirements"
New as of 7/14 vehicle production:All models:
The memory button for the electric seat settings is now marked with “SET” instead of “M.”All models equipped with optional heated steering wheel (option 248):
An activation symbol now appears in the instrument cluster. This feature allows the driver to immediately notice if the heating is active, without having to look to the activation switch on the left side of the steering column.2, 3, 4 Series:
Servotronic power steering can now be configured using the Dynamic Driving Control toggle switch on the center console, separately from the existing chassis and drivetrain settings.When equipped with optional navigation and in combination with automatic transmission, predictive gearshift strategy (shift recommendation indicator) is displayed using navigation data when the transmission is being driven in the manual mode.
Radio on/off/volume control knob now has imprinted “ON/OFF” (does not pertain to M3 and M4).
Falls diese Daten noch nicht untergekommen sind.Anbei noch ein Foto Combi/Lenkradheizung:
[Blockierte Grafik: http://i81.photobucket.com/albums/j239/sbasinger/49D79249-A5F2-48C9-BAE0-096058BB67CF_zps1gflbvbo.jpg]
-
Hier in Österreich gibt es Verkehrsschilder die z.b nur für den LKW, also über 3,5Tonnen, gelten.
Leider erkennt die Kamera die Schilder und zeigt natürlich die falsche Geschwindigkeit an.
Auf der Autobahn ist z.b ein Schild mit 80Km/h jedoch mit dem Zusatz dass dies nur für LKWs gilt.
Dafür gibts leider auch keine Lösung und deshalb wird oft die falsche Geschwindigkeit angezeigt... -
Wenn man solche Bilder sieht, hat man ja gar keine Lust mehr das Auto in der Waschstraße zu waschen.
Drück dir die Daumen dass der Waschstraßenbetreiber via Versicherung für den Schaden aufkommt. -
Passiert das denn nur mir, daß man eine Änderung der Geschwindigkeitsbegrenzung (egal in welche Richtung) einfach mal nicht wahrgenommen hat...?Mir geht es genauso, speziell wenn ich in einem Gebiet das erste Mal fahre.
Baustellen, Tunnel etc fördern es zusätzlichHab öfters nicht mehr gewusst wie schnell ich eigentlich fahren darf.
-
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/08/24/y6a2udum.jpg]
Ich hab das m4 wegSauber so soll es aussehen!
-
Hier ein kleines Video zu dieser Funktion:
https://www.youtube.com/watch?…S_u-qb4AxMo6hnSG&index=73 -
Von der Bauform bestimmt nicht da beim Gran Coupe die Glasscheibe mit dran ist.
Aber von der Rundung ist sie vlt gleich nur das weiß ich eben nicht.Am einfachsten wird es sein zum Händer zu fahren und ihn direkt anzulegen aber wer hat so ein Teil schon in Wien lagernd.
-
Hallo
Kann mir vlt einer von euch beantworten ob der Spoiler vom F32 auf das F36 Gran Coupe passt?
Leider gibt es im Moment noch keine Zubehörteile für das Gran Coupe.Mir wäre geholfen wenn ich weiß ob das Teil passt oder nicht.
Bilder im Internet sind von der Form trügerisch